Nein.
Wäre mir keine Möglichkeit bekannt, das ohne Kosten hinzubekommen.
Beiträge von StevenWort
-
-
Ja ich meine das Handy von flo

Ich habe nämlich auch schon öfters gehabt, das das Handy wenn es als erstes T-Mobile findet, sehr gerne da drin bleibt, obwohl o2 wieder wunderbar funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Hups, warum hatte ich denn fast nie TMD dort stehen gehabt?Lag vielleicht an der automatischen Netzwahl und einem Handy was etwas träge ist, sich wieder ins Heimatnetz einzubuchen.
-
Weil jeder Anbieter daraus ein Geheimniss macht.
Die Konkurrenz soll wohl nicht wissen, in welcher Gegend man aktiv ist -
Man müßte erstmal wissen, ob eplus oder o2 bei ihm auch funktionieren würde.
Derzeit wissen wir ja nur:
D1: kein Netz
D2: Mast gegenüber
E+: k.A.
o2: k.A.Man müßte halt erstmal wissen wie es mit den E-Netzen aussieht.
-
Mal ne andere Frage:
Wenn man 15€ auflädt, bekommt man 150 SMS.
Wenn man 30€ aufladt, bekommt man 500 SMS.Wenn ich jetzt aber 2x15€ auflade (direkt hintereinander).
Bekomme ich dann 2x150 Frei-SMS (wegen 2x15€ Aufladung)
oder bekomme ich 1x500 Frei-SMS (wegen 30€ Gesamt-Aufladung)War ja bei der Loop S/M/L immer, alle Aufladungen innerhalb von glaube 12 Stunden. Ist das hier auch noch so?
-
Aber es geht eben hier in dem Thread um die Frage ob Gespräche nach Fonic kostenlos sind.
und da Fonic nicht im T-Mobile sondern im o2 Netz funkt, muß man sagen nein.
Sonst wird der Threaderstellen eher noch mehr verwirrt, wenn da noch MNP, und ähnliches angeschnitten wird.Ich denke schon das der TE weiss, ob derjenige Fonic hat oder nicht.
-
PLZ: 35708
Ortsteil: OffdillnT-Mobile: Netzsuche
Vodafone: Netzsuche
E-Plus: Netzsuche
o2: Netzsuchebei der manuellen Netzsuche: "keinen Betreiber gefunden"
Da ist die Welt noch in Ordnung. Funklöcher haben auch ihre guten Seiten

-
Fonic ist definitiv o2, und ist nicht in der Weekend Flat von T-Mobile inbegriffen.
-
D-Netze: keine Möglichkeit der Kartenansicht der Senderstandorte.
E-Netze: Standortdatenbank als Karte(E-Plus direkt in der Netzabdeckungskarte, o2 als eigenständige Karte)