Wenn ich mal so fragen darf, vielleicht habe ich es hier auch überlesen, aber aus welchem Ort kommst du denn?
Beiträge von StevenWort
-
-
Uneingeschränkte Zustimmung von mir als (ehemaliger) D1, eplus und o2 User.
Es deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen, deswegen habe ich auch diesbezüglich nichts zu ergänzen!
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Du hast eine verzerrte Wahrnehmung, T-Mobile ist mir sowas von egal, ich habe da nur wegen leckerer Subventionen zwei web'n'walk connect laufen, alles andere läuft bei mir seit Januar bei O2. Und davor war es E-Plus.Gut, aber es erweckte den Eindruck das man T-Mobile unbedingt verteidigen möchte.
Ich finde es wie gesagt nicht sonderlich gut, und für unseren modernen Technik-Guro Konzern Telekom, sollte es ein leichtes sein sowas einzurichten, wenn es sogar E-Plus schafft

Aber die Telekom will wohl nicht. Genauso wie die Telekom lange Zeit von DSL Flat und ähnlichem nichts wissen wollte.
Nunja, das ist aber ein anderes Thema. Was solls. -
Das kann alles gut möglich sein.
Aber es erweckt wie so oft, den Eindruck, das die Telekom (nicht nur die Tochter T-Mobile) hier noch aus irgendeiner Sache den letzten Cent an Gewinn rausquetschen möchte.Vater Staat möchte ja als Großaktionär nunmal auch ordentlich Flocken von der Telekom sehen (in Form von Rendite)
Die Telekom ist ja nicht sonderlich fix was Preissenkungen angeht

Deswegen wird sich auch meiner Meinung nach, T-Mobile aber auch absolut überhaupt nicht in der "Pflicht" sehen, seinen Kunden diese Form der Transparenz anzubieten. -
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
handytim, StevenWort:
Ich drehe mal die Frage um: wenn es eine Abfragemöglichkeit gäbe, was würde sich ändern? Würdet ihr euer Telefonbuch durchforsten, um dann den Provider auszuwählen, der die meisten Treffer erziehlt?Nein, aber ich wüßte, wie es in jedem guten Tarif üblich sein sollte, wieviel ich bezahlen muß wenn ich diese Verbindung nun aufbaue.
Das ist für mich schon ein großer Unterschied.
Aber man kommt hier nicht wirklich weiter, es dreht sich wie gesagt um das heilige T-Mobile Netz :p -
Die Anruf-SMS ist aber nur für einen D1 Kunden kostenfrei.
Für Kunden aus den D2, eplus und o2 Netzen ist dieser Dienst auf deiner Nummer kostenpflichtig.Zumindest war es immer so
-
Re: Re: Re: Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Hmm ok. Ich ging bisher davon aus, dass die Anrufinfo-SMS (wie bei Eplus) für Anrufer kostenfrei sind.E-Plus ist die einzige Ausnahme dabei.
Bei D1, D2 und o2 kostet die Anrufer es Geld. Leider. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,hat eigentlich schon jemand eine Rechnung oder den EVN im Online Portal? Vor ein paar Wochen/Monaten hatte ich noch einen Bereich in dem ich den EVN beantragen konnte, was bis heute nicht passiert ist. Nun finde ich aber auch gar nicht mehr den Punkt auf der Website wo ich den EVN beantragen kann.
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß
SR
Kurz und knapp.
Nicht möglich, und die von dir genannte Option bei den Einstellungen habe ich auch nicht mehr, aber auf der Preisliste taucht der kostenlose EVN noch auf :flop: -
Re: Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv
Könnte man diese beiden Dinge denn aktivieren lassen bei Congstar?Also laut Congstar Hotline geht das nicht.
Die sind doch kostenlos, auch für Anrufer, oder?Nein, diese sind für den Anrufer nicht kostenlos, sondern kosten den Anrufer einen ganz normalen Takt.
-
Nein wäre mir zumindest nicht bekannt.
Du kannst zwar natürlich die SuperFlat buchen, aber Frei-SMS gibt es bei den D-Netzen meines Wissens nach nicht.