Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Du hast eine verzerrte Wahrnehmung, T-Mobile ist mir sowas von egal, ich habe da nur wegen leckerer Subventionen zwei web'n'walk connect laufen, alles andere läuft bei mir seit Januar bei O2. Und davor war es E-Plus.

Gut, aber es erweckte den Eindruck das man T-Mobile unbedingt verteidigen möchte.

Ich finde es wie gesagt nicht sonderlich gut, und für unseren modernen Technik-Guro Konzern Telekom, sollte es ein leichtes sein sowas einzurichten, wenn es sogar E-Plus schafft ;)

Aber die Telekom will wohl nicht. Genauso wie die Telekom lange Zeit von DSL Flat und ähnlichem nichts wissen wollte.
    Nunja, das ist aber ein anderes Thema. Was solls.

wrmulf

Das kann alles gut möglich sein.
    Aber es erweckt wie so oft, den Eindruck, das die Telekom (nicht nur die Tochter T-Mobile) hier noch aus irgendeiner Sache den letzten Cent an Gewinn rausquetschen möchte.

Vater Staat möchte ja als Großaktionär nunmal auch ordentlich Flocken von der Telekom sehen (in Form von Rendite)

Die Telekom ist ja nicht sonderlich fix was Preissenkungen angeht ;)
    Deswegen wird sich auch meiner Meinung nach, T-Mobile aber auch absolut überhaupt nicht in der "Pflicht" sehen, seinen Kunden diese Form der Transparenz anzubieten.

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    handytim, StevenWort:
    Ich drehe mal die Frage um: wenn es eine Abfragemöglichkeit gäbe, was würde sich ändern? Würdet ihr euer Telefonbuch durchforsten, um dann den Provider auszuwählen, der die meisten Treffer erziehlt?

Nein, aber ich wüßte, wie es in jedem guten Tarif üblich sein sollte, wieviel ich bezahlen muß wenn ich diese Verbindung nun aufbaue.

Das ist für mich schon ein großer Unterschied.
    Aber man kommt hier nicht wirklich weiter, es dreht sich wie gesagt um das heilige T-Mobile Netz :p

Die Anruf-SMS ist aber nur für einen D1 Kunden kostenfrei.
    Für Kunden aus den D2, eplus und o2 Netzen ist dieser Dienst auf deiner Nummer kostenpflichtig.

Zumindest war es immer so

Re: Re: Re: Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hmm ok. Ich ging bisher davon aus, dass die Anrufinfo-SMS (wie bei Eplus) für Anrufer kostenfrei sind.

E-Plus ist die einzige Ausnahme dabei.
    Bei D1, D2 und o2 kostet die Anrufer es Geld. Leider.

Kurz und knapp.
    Nicht möglich, und die von dir genannte Option bei den Einstellungen habe ich auch nicht mehr, aber auf der Preisliste taucht der kostenlose EVN noch auf :flop:

Re: Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv

Zitat

Könnte man diese beiden Dinge denn aktivieren lassen bei Congstar?

Also laut Congstar Hotline geht das nicht.

Zitat

Die sind doch kostenlos, auch für Anrufer, oder?

Nein, diese sind für den Anrufer nicht kostenlos, sondern kosten den Anrufer einen ganz normalen Takt.