Zitat
Original geschrieben von handytim
Im Übrigen muss man nun nicht "seinen" Netzbetreiber verteidigen. Ich weiß, dass ich jederzeit einen anderen Anbieter nutzen kann, es geht jedoch um das Prinzip. Wie schon im Thread geschrieben wurde, wenn Simyo/Blau usw. keine Abfrage hätte, wäre wohl die Hölle los, bei T-Mobile wird das aber hingenommen und man sucht Ausreden, wieso man eine solche Abfrage nicht braucht.
Und bevor nun wieder scharf geschossen wird: Ich nutze T-Mobile natürlich auch weiterhin, finde jedoch die fehlende Abfragemöglichkeit wenig kundenfreundlich.
:top: Ich muß dir absolut beipflichten! :top:
Ich finde es eigentlich schade, wie schnell immer gesagt wird, das man "seinen" Anbieter verteidigen muß, obwohl ich mir die Frage immer wieder stelle, was jemand davon haben soll, aber ok.
Es ist aber egal ob bei Discounterabfrage, Datentarifen bei Sprachpaketen, usw. immer wieder der Fall, und das ist das was auch mir, wie auch einigen Bekannten die mal mitlesen auffällt, das immer T-Mobile in Schutz genommen wird.
Wenn manche Sachen die bei T-Mobile auftreten (Halb-Duplex 2007), oder ähnliches, bei den anderen Anbietern, und da ist es egal ob VF, e-plus oder o2, dieser Anbieter regelrecht zerfetzt wird. Nicht nur hier sondern auch auf anderen Foren.
Allerdings sobald es um T-Mobile geht, ist es alles halb so schlimm.
Und jeder der was gegen T-Mobile sagt, ist ja "verliebt" in "sein" Netz, und genau das finde ich,wie auch viele Bekannte, nicht sonderlich gut.
Und nur zur Ergänzung:
Ich habe seit 2000 selbst T-Mobile, von 1999-2005 E-Plus und seit 2004 o2.
VF fiel immer aufgrund des mangelndem Empfang am Wohnort der Eltern aus.
Also wo ist mein "Lieblingsnetz"?
Warum muß ich eins haben? Ich habe keins und will auch keins. 
Aber wie gesagt, ich kann dem nur Beipflichten, auch wenn das leider wieder OT war. Es tut mir wirklich leid, aber das mußte ich gerade loswerden.