ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich bin seit Jahren bei T-Mobile, aber in letzter Zeit schaffen die es, sogar mich als überzeugten Nutzer dazu zu bringen über einen Wechsel nach zu denken.
Was die in letzter Zeit fabrizieren ist einfach nur Müll!
Ich kann dir nur beipflichten, genauso geht/ging es mir und vielen meiner Bekannten auch.
Ich frage mich leider auch immer wieder wo mein innovativer, guter und freundlicher Netzbetreiber von damals hin ist ![]()
Ich bin seit 2000 Kunde bei T-Mobile, aber ich habe mich von meinem Vertrag komplett verabschiedet. Das Netz lässt nach (wenn man EDGE, UMTS - was hier eh nicht ist wegdenkt), der Empfang ist mittlerweile hinter die anderen 3 Netze zurückgefallen (o2 ohne Roaming), und sämtliche Optionen sind "beschnitten".
Und Stabil ist es hier auch nicht mehr wirklich, im Schnitt kommen derzeit ca. 3-4 SMS am Tag nicht bei mir , oder beim Empfänger an, genauso geht es fast allen hier.
Die meisten haben schon die Konsequenz gezogen und sind zu einem anderen Anbieter abgewandert. Ich finde es schade, das sich T-Mobile solange , bzw. immernoch auf ihren Loorberen ausgeruht hat/immernoch tut.
Vielleicht liegt T-Mobile derzeit nichts mehr an Deutschland, und man macht sich mehr gedanken um die Ausländischen Töchter, wer weiß :confused: