Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich bin seit Jahren bei T-Mobile, aber in letzter Zeit schaffen die es, sogar mich als überzeugten Nutzer dazu zu bringen über einen Wechsel nach zu denken.
    Was die in letzter Zeit fabrizieren ist einfach nur Müll!

Ich kann dir nur beipflichten, genauso geht/ging es mir und vielen meiner Bekannten auch.

Ich frage mich leider auch immer wieder wo mein innovativer, guter und freundlicher Netzbetreiber von damals hin ist :(

Ich bin seit 2000 Kunde bei T-Mobile, aber ich habe mich von meinem Vertrag komplett verabschiedet. Das Netz lässt nach (wenn man EDGE, UMTS - was hier eh nicht ist wegdenkt), der Empfang ist mittlerweile hinter die anderen 3 Netze zurückgefallen (o2 ohne Roaming), und sämtliche Optionen sind "beschnitten".

Und Stabil ist es hier auch nicht mehr wirklich, im Schnitt kommen derzeit ca. 3-4 SMS am Tag nicht bei mir , oder beim Empfänger an, genauso geht es fast allen hier.

Die meisten haben schon die Konsequenz gezogen und sind zu einem anderen Anbieter abgewandert. Ich finde es schade, das sich T-Mobile solange , bzw. immernoch auf ihren Loorberen ausgeruht hat/immernoch tut.

Vielleicht liegt T-Mobile derzeit nichts mehr an Deutschland, und man macht sich mehr gedanken um die Ausländischen Töchter, wer weiß :confused:

Hat da die Telekom wiedermal ihre IT nicht im Griff?

Also ist es möglich vom Max M in den Max S zu wechseln (ohne 6 Monatssperre), aber nicht in einen Relax 1000? :D

Das wäre ja echt mal geil, und zeugt wieder von der Telekom ;)

Aber wenn ich etwas Geld sparen möchte, und deswegen nur die Congstar-Flat buche, muß ich aber auch feststellen können ob der Gesprächspartner Congstar hat oder nicht.

Ist aber wie beim EVN bei Congstar Prepaid.
    Er steht noch in der Preisliste, wird aber nicht angeboten, auch nicht mehr auswählbar.

Aber, was soll's?!
    Ist ja T-Mobile, da ist das ja kein Problem.
    Wäre das ganze bei einem anderen Anbieter (vor allem im E-Netz) passiert,
    ich weiss schon wie dieser Anbieter dadurch in der Luft zerissen worden wäre.

T-Mobile schafft es halt aus irgendwelchen Gründen nicht das zu relaisieren das man abfragen kann bei welchem Provider/Discounter der Gesprächspartner ist. Lässt sich halt wohl gut Geld mit verdienen, oder bei der Telekom sind doch alle ein bisschen unfähig.

Vielleicht hat T-Mobile die 6 Monatige Wechselsperre falsch programmiert :D

Man kann halt 6 Monate in keinen höheren Tarif, in einen kleineren geht es aber.
    Ich glaube dann würde ich fast einen Lachkrampf kriegen, und mir sehr Gedanken über die IT bei T-Mobile machen ;)

Na das ist natürlich auch eine tolle Einstellung.
    T-Mobile verdient an den Discountern/Providern im eigenen Netz ja nunmal richtig gut mit.

Vor allem, Congstar, ist das nicht der Telekom?
    Weil die Congstar Flat, wie soll man wissen, wer nun Congstar hat und wer nicht.
    Aber ich denke das liegt auch nicht im interesse der Telekom das man das herausfinden kann :flop:

So wird jeder dann die Congstar Flat mitbuchen, der die T-Mobile Flat bucht, weil man ja nie wissen kann wo der andere ist.
    Das ist nur ein Beispiel, bei Penny oder Ja!Mobil ist es das gleiche.
    Die Telekom braucht nunmal auch viel Geld um weiter zu expandieren ;)

Nein, es geht bei der Tarifwechselsperre nur nicht nach unten, nach oben (in höhere Tarife) geht aber.

Das kann T-Mobile ja nur gefallen.
    Allerdings sollte dir dann auch z.B. ein Relax 1000 möglich sein, er ist ja schließlich der höchste Tarif von allen

Zitat

Original geschrieben von nova
    Bei Congstar kommt AUCH nach 30 Sek. die Ansage. Manuell kann ich diese auch nicht ausschalten bzw. ich glaube dann würde ich die komplette SMS-Benachrichtigung ausschalten.

Nova

Was kommt bei Congstar nach 30 Sekunden?
    Also bei meinen Congstar Karten als auch bei X-tra und Vertrag klingelt es weit über 1 Minute lang, wenn alle Rufumleitungen gelöscht sind.

Aber auch beim Dienst "Anruferinnerung per SMS, etc." klingelte es länger als 1 Minute, ich glaube es waren fast 2 Minuten.