Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich will aber längere Gespräche ins Festnetz unterwegs telefonieren, habe an mir gemerkt, dass mehr als die hälfte der Zehnsationrechnung Gespräche ins Festnetz beinhalten.
    Deswegen wäre ein Genion für 15€ wirklich mal angesagt.

Nur weil du längere Gespräche ins Festnetz von unterwegs willst, soll o2 solch einen Tarif machen? Klasse :top:
    Ich hätte dann auch gerne einen Wunschtarif, mal schauen ob ich den dann auch bekomme? :rolleyes:

Ich vermute o2 wird, genauso wie jeder andere Anbieter, besser wissen welche Tarife seine Kunden wollen, und welche wie stark gebucht werden.

Außerdem gibt es doch auch noch 3 andere Anbieter, oder?
    Dann bucht man sich halt seinen "Traumtarif" bei einem anderen Anbieter.

Hmm... von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet.
    Aber recht könntest du haben, wenn auch T-Mobile seit Anfang 2007 unbedingt die 2 Millionen M2M Karten mitzählen muß, um Marktführer zu bleiben :D

Ich denke diese Kundenanzahl Statistik ist eh nicht mehr das Papier wert auf das sie gedruckt ist

Aber auch irgendwie ulkig, das ein Congstar Nutzer dann mindestens 2 Karten benötigt.

1x Postpaid zum telefonieren, SMS
    1x Prepaid zum Surfen, und Telefonieren/SMS falls man die entsprechende Netze Flat nicht hat. Na supi :)

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    das manchmal halt eben auch o2 oder e-plus besser am wohnort ist als d1 oder d2!

Gut, das kann natürlich immer sein :)
    Es gibt hier auch Gegenden wo nur E-Plus oder o2 Empfang haben.

Aber jetzt geht man halt mal davon aus, das alle 4 Netze bei einem, und dort wo man sich meistens aufhält gleich gut sind.
    Was spricht dann für ein E-Netz?