Naja wenn du halt mit dem Handy mobil online gehen willst, gäbe es da
das Internet-Pack M für 10€ im Monat (enthält 200MB) oder das
Internet-Pack L für 25€ im Monat (enthalt 5GB).
Beiträge von StevenWort
-
-
Dann bliebe wirklich nur der Genion XL, zu dem ich dann auch raten würde.
Homezone, Datenoptionen buchbar, SMS-Optionen buchbar, 15% Online-Vorteil möglich, Full-Flat.
Wie ist denn der o2 Empfang bei dir? Hast du o2 eigenes Netz oder bist du im T-Mobile Roaming?
-
Das könnte möglich sein, ich hatte mich auch gewundert, ich hatte
0D0612664xxxxxxAber jetzt wo du das sagtest, bei mir ist es eine AOL-Phone Rufnummer gewesen. Könnte wirklich am VoIP liegen.
-
Bei den Daten kommt es natürlich auch wieder darauf an, wieviel MB du tatsächlich benutzt
-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Wenn also schon mehrfach auf den perfekten Prepaid-Tarif im D1-Netz ohne Mindestnutzung mit 24 Cent/MB hingewiesen wurde, dann her mit dem Link.
Darauf kann nicht verwiesen worden sein, weil er nicht existiert.
Im D1 Netz ist das günstigste 49ct pro MB.Willst du 24ct haben bleibt dir nur ein E-Plus Discounter, oder Fonic.
-
Geht zwar mittlerweile wieder halbwegs, aber Kontoserver und ähnliches sind immernoch down.
Das mein T-Mobile war aber das ganze Wochenende über nicht erreichbar.
-
-
Das mit dem 4mil geht wohl auch nicht mehr??
Bekomme als Antwort "Registration from this email domain is not allowed."
Hab's aber jetzt mit dem anderen geschafft der hier auf der Seite angegeben ist.
-
Mit einer Zusatzsoftware die es zum Beispiel mal für das Nokia 6630 gab.
Aber ich weiß nicht ob man die überhaupt noch irgendwo im Internet finden kann. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, habe seit dem EDGE-Ausbau keine einzige nicht-AMR-Verbindung bei T-Mobile mehr gehabt. Dürfte wohl bei allen mit EDGE ausgerüsteten Stationen so sein.Gerade mal hier im Westerwald getestet.
Wir haben noch ganz jungfräuliches EDGE seit 5 Tagen.
Übertragungscodec ist aber nach wie vor EFR.Gruß Steven