Beiträge von StevenWort

Vielleicht schon ein Test zu den neuen Datentarifen, weil die 49ct sind ja bis Ende Februar befristet :D

Vielleicht wird es ja wieder 19€ pro MB ;-)

Nein ernsthaft, keine Ahnung, aber ähnliches Phänomen gehabt, Karte liegt seit 2 Tagen in der Schublade, jetzt 2,05€ weniger.

Ich kann jetzt nur die 2te Frage "nen Vorteil wenn man viel auf die Karte läd?"
    beantworten.

Die meinst sowas wie bei Loop mit dem S/M/L
    bei 15€ -> kein Bonus
    bei 20€ -> 10€ bzw. 5€ Bonus
    bei 30€ -> 40€ bzw. 20€ Bonus

Wenn du das meintest dann lautet die Antwort darauf, kurz und knapp: Nein!

Hast du die Karte über einen Link eines Freundes im Online-Shop von Congstar bestellt?

Also nach diesem Schema: https://ui.zanox-affiliate.de/…8149/sofunktionierts.html

So, also nochmal ich sende hier keine Werbung in irgendein Forum.
    Das einzige was ich gemacht habe, war ein Link bezüglich eines Threads der sich um ein Thema handelte, in welchem du auch gepostet hattest.

Ich habe bewußt diesen Thread hier nicht verlinkt. Weil wenn ich "Werbung" hätte machen wollen, hatte ich dir diesen Link ja auch für jeden einsichtbar in dem Thread beifügen können.

Desweiteren habe ich außer dir, keinem anderen eine PN diesbezüglich geschickt. Und beabsichtige dies auch nicht.
    Wieso sollte ich auch?
    Ich bin selbst täglich im TT und schreibe auch meine Beiträge.
    Es ging in meiner PN auch nur um einen Link in ein Thema welches vielleicht interessant zu lesen war.

Außerdem wird der Chat auf den sich hier bezogen wird von Codekill betreut.

Aber mit E-Plus und der Netzqualität hat das jetzt nicht mehr wirklich viel zu tun.
    Auch von mir, sorry für dieses OT.

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Die Tarife bei T-Mobile sind jezt sooooooo günstig das man nicht auch noch Digits geben kann :D

Stimmt, T-Mobile ist wirklich sehr günstig :D
    Deswegen haben auch alleine in den letzten 3 Monaten - über 5 bekannte von mir gewechselt.

Alle hatten einen T-Mobile Vertrag.
    Jetzt hat eine davon Medion-Mobile,
    Drei andere Fonic, wieder 1 ist zu einem E-Plus Vertrag, und meine Eltern haben jetzt Congstar.

So günstig ist T-Mobile :D

mußt am besten mal online, im Mein o2 auf der Homepage schauen, welcher Tarif dir dort angezeigt wird.

Aktuell ist es so:
    Mit Handy = Einfacher Bonus (also bei 30€ Aufladung, 20€ Bonus)
    Ohne Handy = Doppelter Bonus (also bei 30€ Aufladung, 40€ Bonus)

Allerdings weiß ich nicht wie das bei alten Karten ist, ich glaube die werden behandelt wie ein "mit Handy".

Aber wie gesagt, schau mal in deinem Online Kundencenter.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hinzuzufügen ist hier jedoch, das im Ostallgäu D1 unangefochten Nummer 1 ist, dann kommt gleich Vodafone, dann klar e-Plus - und dann mit gutem Abstand o2. Mit Abstand, da es viele Gemeinden mit mehr als 1000 EW gibt, die einfach NICHT versorgt sind. Die drei anderen Betreiber sind vorhanden - nur o2 patzt (noch).

Naja das ist ja noch schön für T-Mobile. ;)
    Ich war lange genug bei T-Mobile Kunde (seit 2000) und habe denen leider genug Geld in den Rachen geworfen.

Ja, schön blöd war ich.
    Ich bin nicht so wichtig für diesen Planeten um permanent erreichbar sein zu müssen.
    Ich kann auch mal gut mit 1-2 Balken leben.

Aber ich denke o2 wird auch im Allgäu noch etwas tun.
    Nur es geht halt auch nicht alles auf einmal. :D