Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Der alte Insider! (maciver)

Hallo!
    Es ist wohl der alte Insider!
    Benjamin Held der sich im Mobil-Treff Frank nennt!

Er war Gestern bei uns im Chat!
    ( http://www.handy-universe.pytalhost.de/index.php )

Codekill hat dabei seine IP Adresse gescannt.

Ergebniss: Kabel Deutschland Knotenpunkt Landstuhl

Wenn das nicht Hadyfreak9999 ist fresse ich einen Besen mit Stiehl und fahren mit meinen Trecker bis nach Chemnitz! :D;) Nicht Unze! ;)
    Dann können wir mal einen trinken gehen!:D

MfG
    gogo65

• Hallo bitte, weil ich bei Kabel Deutschland Kunde bin und auf eine PN die ich hier im Forum von einem Steven bekommen habe, bei euch im Forum vorbei geschaut habe und Ihr dort alle sehr paranoid bin ich plötzlich jemand den ich noch nicht einmal kenne.

Sunblock wurde ja auch schon verdächtig und nun ich?

• Re: Der alte Insider! (maciver)

Zitat

Original geschrieben von gogo65

Wenn das nicht Hadyfreak9999 ist fresse ich einen Besen mit Stiehl und fahren mit meinen Trecker bis nach Chemnitz! :D;) Nicht Unze! ;)
    Dann können wir mal einen trinken gehen!:D

MfG
    gogo65

Vorsicht gogo, hier gibt es Erzgebirgischen Kräuterschnaps ( Fichtennadel). Der haut rein und manchen auch um. :D

Sorry für OT.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Vielleicht solltet Ihr nicht direkt an jeden User der sich hier anmeldet, Werbung per PN schicken das er doch mal auf eurem Forum vorbei schauen soll. Weil da werden sicherlich noch der eine oder andere Kabel Deutschland Kunde vorbei schauen.

Ach und zu deiner Info ich arbeite zufällig bei Kabel Deutschland und dort werden die IP´s nicht nach Kontenpunkten vergeben, alle bekommen eine IP aus dem KD Berlin Pool.

• Werbung ist in dem Fall weniger. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• So, also nochmal ich sende hier keine Werbung in irgendein Forum.
    Das einzige was ich gemacht habe, war ein Link bezüglich eines Threads der sich um ein Thema handelte, in welchem du auch gepostet hattest.

Ich habe bewußt diesen Thread hier nicht verlinkt. Weil wenn ich "Werbung" hätte machen wollen, hatte ich dir diesen Link ja auch für jeden einsichtbar in dem Thread beifügen können.

Desweiteren habe ich außer dir, keinem anderen eine PN diesbezüglich geschickt. Und beabsichtige dies auch nicht.
    Wieso sollte ich auch?
    Ich bin selbst täglich im TT und schreibe auch meine Beiträge.
    Es ging in meiner PN auch nur um einen Link in ein Thema welches vielleicht interessant zu lesen war.

Außerdem wird der Chat auf den sich hier bezogen wird von Codekill betreut.

Aber mit E-Plus und der Netzqualität hat das jetzt nicht mehr wirklich viel zu tun.
    Auch von mir, sorry für dieses OT.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich wüsste auch nicht was das hier öfentlich im Forum zu suchen hat. Die die es Wissen müssen was im Chat los war der von mir betreut wird sind informiert. Logfiles gibt es auch dadrüber.

Nun kehrt bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurück. Sorry fürs OT posten...

T-Mobile D @ SE K610i

• Thema zurück!

Bei mir (Kreis WAF und GT) ist die Netzquallität von E-Plus ganz gut und die von O2 wird hier ganz langsam auch besser! :D

gogo65

• E-Plus Netz instabil !??

Habe vorherige Tage mal noch die restlichen € von meiner ALDI Talk Karte verbraten und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

1.) Wenn man mehrere SMS hintereinander verschickt geht der Empfang auf 0 - 1 Balken zurück.

2.) Wunderte ich mich warum die SMS hinterher solange brauchten bis sie den Empfänger erreichten. SMS an meine D1+Vf Karte haben dann gute 10 Minuten gebraucht auf einmal. Von Vf nach D1 ging innerhalb weniger Sekunden - ob das E-Plus Netz da wohl schon kaputt war? Auch *100# hat er mal kurzfristig nicht mehr gemacht für die Guthaben abfrage. Das Netz scheint wohl nichts für intensiv Nutzer zu sein....hm? ;)
    Hängt das damit zusammen das die älteren GSM1800 Sender bei E-Plus schwach auf der Brust sind ? :D

3.) Brachen bei E-Plus über GPRS nach meinen Erfahrungen schon immer Downloads ab und das ist wohl auch nach wie vor noch so ? Habe dieses zumindest auch von anderen gehört.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß noch jemand etwas anderes dazu zu berichten ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: E-Plus Netz instabil !??

Zitat

Original geschrieben von codekill Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß noch jemand etwas anderes dazu zu berichten ?

Wenn da wirklich etwas faul ist, dann muss es regional begrenzt sein. Ich habe hier (Raum Hannover) seit Monaten keine Probleme mehr gehabt. Bei mir laeuft meine Aldi-Karte aehnlich stoerungsfrei wie meine D2-Karte. Absolut keine Beschwerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!