-
Naja auch wenn ich gleich vielleicht ärger bekomme.
Aber so leid es mir tut, ich hätte von T-Mobile auch nichts anderes erwartet.
Ich denke, die werden im Inland auch immer mehr versuchen, die Leute in solche Tagesflats zu bekommen (wie jetzt die DayFlat).
Ich war seit 2000 dort Kunde, seit 2001 mit Vertrag.
Aber große Tariflichen Innovationen darf man bei T-Mobile wirklich nicht suchen.
Und wenn es sie mal gab, wie z.B. die Local-Flat, dann sind sie auch schnell wieder weg. Ist ja zu günstig :D. Genauso ist es auch bei Vodafone.
Vor allem haben auch viele Vergünstigungen Haken.
z.B. Vodafone: mit der 24 monatigen Options-Laufzeit
T-Mobile: web'n'walk Medium oder Large nur auf Datentarife buchbar. usw.
Ich erwarte von denen nicht mehr wirklich was interessantes. Wenn die bei 25€ für 5GB angekommen sind (wie jetzt die E's) dann sind die E-Netze bestimmt schon bei 10€. 
Gruß Steven
-
Also ich habe gerade 2 LOOP Karten getestet und es wurde bei beiden 20€ angesagt. Obwohl die 20€ auch nicht schlecht sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
-komplizierte Kostenkontrolle, weil man immer mit Rechner im Kopf sein Guthaben und die dafür notwendige Aufladung rechnen muss
Naja das Internet rechnet es dir ja aus.
Du kannst ja Online sehen wieviel Guthaben du noch hast, und wo du alles hin geschrieben/telefoniert hast.
Ansonsten geht das mit dem Bonusguthaben halt:
Du lädst 30€ auf, bekommst aber 70€ gutgeschrieben.
Wenn du nun eine SMS versendest werden wie gewohnt 19ct dafür abgezogen, bzw. halt 25ct für eine Minute telefonie.
-
Re: bester nationaler SMS-Preis bei Prepaid?
Zitat
Original geschrieben von oti12 Ist der SMS-Preis von Fonic mit 9 cent der günstigste direkte SMS-Preis?
In alle Netze gesehen soweit ich weiß, ja!
Nur z.B. bei der Xtra Karte oder der CallYa Karte gibt es noch die Möglichkeit netzintern jeweils für 5ct, dafür kosten die SMS in andere Netz dann 15ct.
Wie aber schon geschrieben wurde.
Aber ich meine die 9ct für Fonic, insgesamt gesehen sind der günstigste Preis, ohne Pack oder ähnliches.
-
Hat diese Störung vielleicht auch damit zu tun?
UMTS Störung
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nehm ich ! Aber nur, wenn ich dann immer 5 (bzw beim 6120c: 7) Balken in Display habe. Ansonsten muss es schon D-Netz Qualität sein.
Selten so gelacht
Ich hoffe allerdings das dies ein Spaß war 
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
Genau so ist es, 17.000 Sender davon noch großteils GSM1800 ist sehr wenig für ein gutes Netz.
Wenn du dich da mal nicht irren wirst.
Lassen wir uns alle doch einfach abwarten was die Zeit so bringen wird. 
-
Ja stimmt, hatte ich ganz überlesen, sorry :o
-
Nein sie sind eben nicht identisch, das muß du dazu schreiben:
Der Benutzername bei den MMS ist: congstar
Ebenso das Passwort: congstar
bei T-mobile ist es 2x t-mobile.
Ich habe es auch verzweifelt versucht, hat dann irgendwann doch mal geklappt, auf dem Nokia 6630 nicht zum laufen zu bekommen. Nur werden die MMS so gut wie nicht bestätigt, wenn sie angekommen sind. Das kenne ich von anderen Karten aber wesentlich besser.
Genauso wenn man eine Premium-SMS versendet, wird immernoch die Transportleistung von 12ct berechnet, aber sonst geschieht auch gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Mal daran gedacht, dass T-Mobile und Vodafone durch GSM 900 wesentlich mehr Sender brauchen um ein Gebiet mit hoher Bevoelkerungsdichte (Staedte) aufgrund ihres kleineren Frequenzpaketes und groesseren Kundenstammes vernuenftig zu versorgen als E-Plus und O2.
D1 und D2 haben für die Städte viel früher 1800MHz Frequenzen bekommen, als das das jetzt noch irgendeine Gewichtung hat. Außerdem haben die E's in den Städten auch so gut wie ausschließlich 1800MHz, nur auf dem Land haben die E's halt mehr 1800MHz Sender hinstellen müssen, da ihnen die D-Netz Bereiche erst sehr spät zugeteilt wurden.