-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Gar keine Premium Nummern? Wozu haben die dann in der Preisliste ein Preis für Transport, wenn das gar nicht technisch verfügbar ist? :confused: 
Weiß jemand ob dies immernoch so ist, das man keinerlei Premium SMS versenden kann, oder Premium Nummern anrufen?
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wieso das denn? Soweit ich weiß muss man nur einmal 15€ selber überweisen damit die Bankdaten überprüft werden können danach kannst du dann dein Guthaben per Lastschrift aufladen dabei wird das Guthaben dann sofort nach Veranlassung deiner Simkarte gut geschrieben und später dann von deinem Konto abgebucht.
Mal eine kurze Nachfrage dazu. Ich habe ein paar mal hier gelesen das:
a) die Überweisung bis diese eingegangen ist, verdammt lange dauert
b) wenn man per Anruf oder SMS dann eine Aufladung nach freischaltung auslöst, diese Gutschrift auch sehr lange dauert.
Ist das immernoch so?
-
Hab erstmal den Bericht aus der ComputerBild rausgesucht,
für alle die es interessiert, hier ist der Link: http://www.computerbild.de/art…-DSL-Telefon_2218435.html
-
Hallo und erstmal Gruß aus dem Westerwald.
Siegen direkt ist natürlich etwas groß, müßtest schon nach möglichkeit eine Straße angeben.
Dein vorheriger Netzbetreiber war vermutlich e-plus oder o2?
(Weil du sprichst jetzt hättest ein D-Netz)
Und jetzt mit Vodafone tote Hose?
Irgendwie erinerrt mich das an meine Gegend hier.
Aus dem Vertrag raus zu kommen wird natürlich schwer, aber mit Angabe der Straße könnte man besser nachprüfen wie der Empfang sein sollte.
Vielleicht kenne ich ja auch die Ecke in Siegen.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Wollen wir wetten, daß die Sache genau in diese Richtung laufen wird? :cool:
Das kann gut sein, was anderes erwarte ich vom gesamten Telekom-Konzern auch eigentlich nicht. Aber die Telekom muß aufpassen, das bis dahin nicht zuviele Kunden abgewandert sind.
Weil wenn, wie in meinem Umfeld erstmal viele weg von D1 sind, dann hilft mir auch das günstige telefonieren nach D1 nicht mehr.
-
webtalk
Ich vermute T-Mobile wird es nicht machen, weil
1.) Die X-tra Kunden auch ihre 19€ pro MB bezahlen, bzw. halt gar nicht erst online gehen
2.) Angst haben das viele von ihren Verträgen endgültig weglaufen
3.) Das hochgeblobte T-Mobile Netz mit EDGE und UMTS am Ende genau die gleichen Probleme wie e-plus oder o2 aufweist, wenn plötzlich viele Mobile Daten nutzen.
T-Mobile wird es so handhaben wie immer, erst wenn es wirklich absolut notwenig wird, dann geht man mit den Preisen runter.
Gab es ja auch bei Flatrates, Mobilen Daten bei Verträgen, Minutenpreisen, etc.
Man geht halt immer erst dann runter, wenn es wirklich Zeit wird, solange nimmt halt den Kunden noch etwas mehr aus der Tasche :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Irre ich mich oder kann man bei Fonic eh gar keine Cash-Cards aufladen? Also auch kein Guthaben unter Wert kaufen?
Hast du recht, das geht nämlich gar nicht.
Eine Fonic kann man nur per Bankeinzug aufladen, es gibt gar kein System um Cash-Codes eingeben zu können.
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Wieso ladet ihr Geld auf, um es dann wieder auszahlen zu lassen?
Ich beziehe das auf folgenden Satz: "Meine Freundin hat vor ein paar Tagen im Fonic-Online-Bereich auf "Guthaben auszahlen" geklickt, und nun wird ihr das Guthaben Ende des Quartals ja ausgezahlt. Sie hat aber nun wieder etwas aufgeladen (höhrerer Betrag), den sie sich jetzt vielleicht aus auszahlen will. "
Verstehe ich nicht wirklich welchen Sinn das ganze machen soll?!
Zu deiner anderen Frage, ich vermute, das das gesamte Guthaben ausgezahlt wird, bin mir aber nicht zu 100% sicher, aber vielleicht kann das jemand anderes sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Meinst du wirklich es lohnt sich so einen kampf zu veranstalten wenn es das telefon für die gleiche Kohle ohne Lock z.b. bei Amazon gibt?
Gruß!
ID4
Gut, da hast du eigentlich auch wieder recht 
-
Ist vielleicht bei Threadersteller die Standard-Abrechnung nach Zeit eingestellt?
ist nur gerade mal so ein Gedankengang, hatte leider noch nie bei o2 ein Datenpaket oder Surf&E-Mail Pack