Beiträge von StevenWort

Das mit diesen komma abrechnungen und tarifen ist IMHO eh irgendwie etwas blöde. Und macht auch eigentlich nicht sonderlich viel unterschied.

Ob jetzt 9,9ct oder 10ct macht den Bock auch nicht fett.
    Ich kann ja im Geschäft den Käse auch nicht zu 89,8ct je Pack kaufen, sondern 89ct oder 90ct.

Naja ich finde es gut, egal warum und wieso das jetzt halt so ist.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Sorry, da war der falsche Text im Clipboard. Bin aber trotzdem dieser deiner Meinung, und lass es einfach mal so stehen ;)

Achso, ja ist kein Problem :)

Die Telekom kann nur "lauwarme" Zwischendinger anbieten, das tun sie doch schon seit Jahren, und wird auch in Jahren wohl noch so sein.

Sie werden doch niemals den Click als Standard-Tarif promoten, obwohl, so günstig ist er auch wieder nicht. Netzintern 5ct und selbst das Festnetz zählt als fremdnetz und wird mit 25ct (derzeit 19ct) berechnet.

Also eigentlich auch nicht gerade günstig. Bekommt man mit anderen Karten günstiger hin.

Re: Re: Neue Preise bei Fonic

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Defacto hat o2 nun die Chance genutzt, die Unzulänglichkeiten in ihrer Abrechnungssoftware einfach daurch zu beheben, dass sie den bislang ohnehin schon berechneten Preis einfach zum regulären erklären... auch ne Möglichkeit, zudem noch eine marketingtechnisch äußerst geschickte...

Oh sorry, war irgendwie noch nicht ganz sonderlich wach.
    Hatte irgendwie einen Teil des letzten Beitrages nicht so ganz verstanden :(

Finde es aber gut, endlich runde Preise *g*

Ich glaube aber ich muß nachher mal eine "Testfahrt" unternehmen.
    Ich habe nie gedacht das es mich hier doch treffen wird, bzw. so früh.
    Weil o2 ist noch nicht weit genug (auf die gesamte Region gesehen) um den Saft abzudrehen.

Ich bin mal gespannt, welche großen Lücken ich doch nun finden muß / werde. :flop:

Gruß Steven