Das würde mich auch interessieren.
Aber ich vermute irgendwie das es dieses Angebot, mit den 2 Karten für 14,95€ dort nicht gibt, sondern nur bei real.
Aber warten wir ab, wird ja bestimmt einer von denen die heute im dm waren wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch interessieren.
Aber ich vermute irgendwie das es dieses Angebot, mit den 2 Karten für 14,95€ dort nicht gibt, sondern nur bei real.
Aber warten wir ab, wird ja bestimmt einer von denen die heute im dm waren wissen ![]()
Es wird nur alles was von einer Flat abgedeckt ist, nicht einzeln im EVN aufgelistet, sondern dort nur die Verbrauchten SMS/Minuten.
Frei-SMS / Inklusiv-SMS oder Inklusiv-Minuten stehen nach wie vor komplett auf dem EVN. Siehe auch das schreiben von e-plus im Beitrag von pokkaf.
@blaugrau
Auch wieder richtig ![]()
Allerdings hatte ich die ganze Zeit "gehofft" das es nicht passiert, weil ich habe mir da schon eine gewisse Portion sorgen gemacht.
Habe erst vor 2 Monaten von T-Mobile zu Fonic gewechselt, und kann mir dann, wenn es wirklich so miserabel jetzt ist, schon wieder einen neuen Anbieter suchen. Finde ich wirklich klasse. ![]()
das ganze Gebiet? Das wäre ja wirklich heftig.
Also aktuell kann ich mich hier in Rennerod direkt noch ins T-Mobile Netz einbuchen. Vielleicht wird das ja auch noch geändert.
Aber o2 hat doch auf diesem ganzen Abschnitt eigentlich nicht genügend gebaut, um zu barren, oder?
EDIT: Seit wann ist denn dieser Bereich gebarred?
Ich komme auch aus dem Westerwald.
Welche Gegend ist denn genau gebarred?
Eher die Ecke Rennerod, Bad Marienberg. Oder Montabaur?
Das wäre ja wirklich genial, wenn man die im dm mittlerweile kaufen könnte. Ich glaube ich muß nachher mal in unserem hiesigen DM danach schauen.
Muß eh noch was dort holen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klausi69
Hier vor Ort hängt bereits ein großes Congstar/DM-Plakat im Schaufenster. Wenn ich mich recht entsinne, wird auch auf die Auflademöglichkeit hingewiesen.
Aber zu kaufen gibt es die bestimmt im dm noch nicht, oder?
Nein auch Congstar gibt es bei real.
Meldung aus Teltarif: "congstar bietet die neue Karte bereits auf seiner Homepage an. Daneben kann das Angebot auch bundesweit bei rund 350 Real- und 250 Extra-Märkten erworben werden."
hier die komplette Meldung: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28069.html
Kostet vom X-tra Handy aber auch (die 2202).
Diese Kurzwahl ist nur für Verträge kostenfrei.
Sobald man sich bei Xtra mit einem Berater verbinden lässt kostet es Geld.
Aber ich meinte für die Freischaltung gäbe es eine 0800 Nummer.
Müßte aber auf diesem Schreiben stehen.
ich habe immer nachdem das Paket zugestellt war, direkt die Nummer angerufen und freischalten lassen.
Hat sich nie einer deswegen beschwert