Beiträge von StevenWort

Du kannst jederzeit wieder von eco auf einen Tarif mit Handy.
    Das ist schon richtig.

Hat aber nichts damit zu tun, das der eco jetzt erstmal 24 Monate läuft.
    Du könntest halt nur sagen, och ich will doch wieder ein Handy, verzichtest auf den eco Tarif, bekommst ein Handy und der Vertrag läuft ab dann wieder 24 Monate los.

Vielleicht ist bei dir eine neue o2 Station erreichtet worden, und diese ist für Homezone noch nicht freigeschaltet.

Wäre zumindest das einzige was ich mir jetzt erklären könnte

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Ja aber ich habe ja denn Vertrag nicht verlängert.
    Im September lief der Vertrag aus anstatt mir ein neues Handy zu suchen habe ich auf Max eco gewechselt und dann im November auf Relax 100 eco.

Doch, genau damit hast du verlängert.

Im September lief ja der Vertrag aus, und anstatt dir ein neues Handy zu nehmen hast du auf Max eco gewechselt. Also hast du durch den Wechsel auf den Max eco eine VVL durchgeführt, und sich der Vertrag um 24 Monate verlängert.

Nein, du hast einen Tarif mit vergünstigung (eco).

Also sagen wir so, du hast entweder einen Vertrag im eco Tarif abgeschlossen, oder im eco Tarif verlängert. Die Vertragslaufzeit bei eco Tarifen ist auch 24 Monate. Genauso wie beim Tarif mit Handy. Dafür erhältst du aber monatlich einen Rabatt von 9€.

Also ist auch bei den eco Tarifen die Kündigungsfrist 3 Monate, vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Identisch zu den Tarifen mit Handy.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Komische Vorgehensweise. Woher will T-mobile genau wissen, wann das Paket bei Dir ankommt? :confused:

Vielleicht anhand des Paketzustellers. Die Daten kann man ja wunderbar über Internet abrufen. Nennt sich bei DHL z.B. Track&Trace.

Hast vermutlich noch den "eingeschränkten Account", deswegen auch keine PUK abfrage.

Du müßtest aber am rechten Rand, in einem Auswahlmenü die Möglichkeit haben den Account upzugraden. Weiß aber jetzt nicht genau, wie es da steht.
    Ist bei mir immerhin schon ein paar Jahre her :)

Ja natürlich gibt es die Möglichkeit einer Ersatzkarte, aber du weißt ja, so wie ich verstanden habe nichtmal die Rufnummer.

Wie soll ein Unternehmen da bitte rausbekommen, welche Rufnummer dieser SIM-Karte zugewiesen ist/war.

Also wenn du einen Fernseher kaufst, und diesen dann "verlegst" erwartest du auch das der Händler dir dann einen neuen gibt.

Weil du hast ja schließlich deinen Fernseher gekauft, aber halt leider irgendwo verlegt.

Also Sachen gibt's... *lol*

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Bei der Überweisung hatte ich in einem weiteren "Verwendungszweck-Feld" noch meine Kundennummer hinterlegt. Wohlgemerkt nicht hinter die Mobilfunknummer o.Ä.

Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört.
    Also wenn ich mehr Informationen im V-Zweck angebe, als ich bräuchte, dann nimmt sich halt das System nur die Info die es braucht.

Also bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, Debitel, war es auch egal, ob ich nur Rufnummer, oder Rufnummer+Kundennummer, Rufnummer+Kundennummer+Buchungskonto, oder wie auch immer eingetragen habe.

Es war IMMER, wirklich Immer sofort erkannt und gutgeschrieben.
    Habe ich in der Form aber auch noch nie gehört, muß ich zugeben.

Wahrscheinlich einfach nur eine Ausrede der Hotline. :flop: