Naja, o2 möchte wohl nicht das man seinen Tarif wechselt ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Schmeisst Du auch immer wieder Geld in einen kaputten Zigarettenautomaten?!?!??!

Nein, das mache ich nicht.
Aber wenn ich nunmal eine SMS versenden will/muß, dann mache ich das auch.
Egal was das mir nun abzieht, weil darauf achte ich auch nicht immer.Außerdem ist jetzt eh erstmal ruhe , weil das Guthaben leer ist
-
Ja es scheint ein anderen Problem zu sein.
Hat mir aber dazu verholfen mein Fonic Guthaben zu entleeren.
Am 08.01. hatte ich nur 29€ Guthaben, seit gestern abend jetzt 0,02€.
Echt klasse. -
Ich hatte nur vor ein paar Tagen das Problem, das mich nach ca. 3-4 Sekunden der Gesprächspartner (oder ich ihn) nicht mehr gehört habe, und nach insgesamt 10-12 Sekunden wurde das Gespräch getrennt.
Selbst nach über 15 neuanwahlen kam immer wieder das gleiche dabei heraus.
Außerdem hatte ich auch das Phänomen das SMS 3x versendet und auch 3x berechnet wurden, obwohl ich nur 1x gesendet habe.
-
Das ist ja eigenartig, und deckt sich ja auch gar nicht mit der Tarifwechselmatrix von o2. Aber wenn es da steht dann hoffe ich auch mal das es so stimmt.
Nicht das o2 nach dem Wechsel noch 150€ berechnet.
Deswegen dann besser mal nen Screenshot machen
-
Über das Handymenü, und den Menüpunkt Rufumleitungen.
Dann steht das sowas wie "Umleitung bei nicht annahme"
Und da kannst du die Verzögerung einstellen. -
1.) Keine Ahnung, aber irgendwann dürfen die Karten normalerweise schon abgeschaltet werden. Sonst gäbe es ja irgendwann wirklich keine Nummern mehr zu vergeben
2.) Du kannst sie auch ganz abschalten. Oder auf 5,10,15,20,25,30 einstellen. Ganz wie du möchtest
-
Hast du evtl. die 1 überlesen, bei dem Satz: Es werden 50.00 EUR für diese Änderung berechnet.
Weil die Kosten liegen laut offizieller Tarifliste bei 150€ bei einem Wechsel von XL zu S.
-
Ja ist wirklich weit hergeholt.
Aber etwas verwundert war ich ehrlich gesagt auch darüber das die Dame mittlerweile sagt: Kundenservice der Telekom.
Ich dachte erst ich hätte versehentlich die Hotline für's Festnetz gewählt.
-
Ja das habe ich eben auch gemerkt.
Ich gebe zu, es hat mich auch sehr verwundert.
Weiß vielleicht jemand wieso dies so ist?