Beiträge von StevenWort

tom_312

Interessiere mich für congstar Prepaid, wie sieht es mit der Mailbox aus:
    1. Kann die Mailbox deaktiviert werden ?
    -> Ja, komplett

2. Wenn Mailbox deaktivierbar, hat man mehr Einstelungen, sprich den Zeitlichen
    Rahmen oder kann nur ein oder ausgeschaltet werden ?

-> du kannst alle Rufumleitungen nach belieben ändern
    (nicht nur Mailbox sondern auch zu anderen Nummern)

3. Kommt bei deaktivierter Mailbox so wie z.B. Aldi Talk der Anrufer nach 30 Sekunden eine Meldung, Teilnehmer nicht erreichbar ?
    -> nein, es klingelt glaube bis zu 2 Minuten

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Manchmal frage ich mich (tm) ob man dem Kunden einfach den "Unterschied" zwischen "Qualität" und "billich" drastisch vermitteln will...

Ich denke das es so zumindest schon irgendwie sein könnte.

Ich denke mal nicht, das die Telekom und T-Mobile sonderlich erfreut darüber wären, wenn plötzlich viele nicht mehr ihren Relax 200 eco (28€) benutzen würden, sondern über Congstar flexibel telefonieren würden. Wofür bräuchten die Kunden noch Relax Tarife? - wobei ich mich sowieso frage wer aktuell noch einen Relax eco freiwillig abschließt? :D

Der Vergleich wäre nämlich folgender:

Minutenanzahl - Preis bei Relax eco ; Preis bei Congstar Prepaid
    50 Minuten - 10€ ; 5€
    100 Minuten - 19€ ; 10€
    200 Mintuen - 28€ ; 20€
    400 Minuten - 49€ ; 40€
    1000 Minuten - 59€ ; 100€

Man sieht also, das mit Ausnahme des 1000er Relax Tarifes, die Relax Tarife immer teurer sind als die gleiche Minutenanzahl bei Congstar Prepaid.

Nur das bei Congstar Prepaid die Minuten nicht verfallen, oder man viel bezahlt wenn man drüber kommt, es bleibt bei 10 Cent.

Und die Datenpreise im by call, lasse ich mal komplett außen vor.
    Weil 9€ pro MB gegenüber 49 Cent pro MB sind schon etwas arg krass.

Vielleicht versucht man deshalb alles um den Kunden möglichst viele Steine in den Weg zu legen. Aber schade ist es dennoch.

Warum ist Congstar Prepaid eigentlich so kompliziert?

- Aufladen per Lastschrift/SMS erst nach einer Überweisung
    (Bei X-tra geht das bei Direktaufladung sofort)

- MMS erst nach Versand einer MMS an eine bestimmte Nummer
    (X-Tra einfach eine MMS irgendwo hin senden, oder geht sofort sogar?)

- Kurzwahlen
    jeder kennt die 2000 für den Kontoservice, die 3311 für die Mailbox, wieso bei Congstar andere?

Ist das vielleicht nur um die Leute die zu Congstar gehen zu ärgern?

Irgendwie fällt mir langsam dazu nichts mehr ein.

Naja jeder soll glauben was er für richtig hält, und das vor allem das bei gemischt geschlechtlichen Paaren die Entwicklungschancen und Vorraussetzungen deutlich besser sind.

Ich bin sowas von froh, das ich sowohl als hetero, als auch jetzt als Homo, niemals, aber auch wirklich niemals die Wunsch nach einem Kind verspürt habe.
    Danke lieber Gott, das du mir diese Idee ganz schnell aus meinem Kopf verbannt hast.

Aber es ging hier eigentlich um die Ehe, obwohl ja soweit ich weiß, das Adoptionsrecht auch mit der Ehe zusammenhängt. Also passt es ja dann wohl schon ein wenig zusammen, oder?

Familie? hmm.. was ist eine Familie?

Ab wann ist eine Famile eine ebensolche?
    Doch eigentlich erst mit Kindern.

Aber dann dürften ja verheiratete ohne Kind, auch keine Ehe haben?!

Außerdem ""auf Dauer angelegte, in der rechtlich vorgesehenen Form geschlossene, grundsätzlich unauflösliche Lebensgemeinschaft von Mann und Frau."

Aber Scheidungen gibt es doch auch.
    Fragen über Fragen *g*

Eigentlich meinte er ja dann auch wohl gleichzeitig das zum Beispiel eine Haushalthilfte, keine Arbeit vollbringt.

Weil diese macht das ja auch nicht unbedingt jeden Tag, und meistens auch nur ein paar Stunden.

Es ist doch egal was man arbeitet, und wielange, und wieviel, und wo.
    Es geht doch nur darum das man arbeitet, und mit einer Vollzeitstelle , das an Lohn erhalten muß was man zum Leben so benötigt.