Beiträge von StevenWort

Ich habe dann aber einmal etwas faszinierendes festgestellt.

Ich hatte: Max friends eco
    meine Mutter: Basix mit Handy

Ich habe versucht die Hotline anzurufen, und selbst beim 3ten mal ging nach über 10 Minuten keiner dran.
    Dann 1 Minute später mit meiner Mutter ihrem Handy probiert und 10sek. später war jemand am Telefon.

Komisch, oder? ;)

Wikipedia hilft auch hier:

"Evolutionstheoretischer und sozialer Nutzen der Homosexualität

In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Arterhaltung dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Berücksichtigt wird hierbei, dass homosexuell Veranlagte trotz biologischer Möglichkeit durchschnittlich weniger eigene Kinder zeugen als Heterosexuelle, dadurch jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen können. Damit hätten letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand (siehe auch Das egoistische Gen).

Wissenschaftler der Universität Padua konnten darüber hinaus in einer Studie zeigen, dass dieselbe genetische Veranlagung, die bei männlichen Homosexuellen für deren sexuelle Orientierung verantwortlich ist, gleichzeitig auch deren weibliche Verwandte mütterlicherseits fruchtbarer macht. Der dadurch bei weiblichen Verwandten entstehende evolutionäre Vorteil könnte so die Durchsetzungsfähigkeit der genetischen Veranlagung für Homosexualität erhöhen.

Ein anderer Zugang zur Sexualitätsthematik ist die Frage, warum es überhaupt die Norm der Heterosexualität gibt und alles andere als Abweichung gesehen wird. In bestimmten Gender Studies wird analysiert, dass der Heterosexismus und Heteronormativität Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind und die Homosexualität eine soziokulturelle Konstruktion darstellt."

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Ich werde eigentlich nie ungesellig. Und ich will auch beim besten Willen niemandem meine Meinung aufdrücken.

Aber du redest stuß. Wo hat die Natur festgelegt das Mann und Frau zusammengehören?

Der Mensch, und die Gesellschaft benötigt halt für alles Normen und Regeln.
    Genauso verhält es sich halt hier.

2 Männer bzw. 2 Frauen können es natürlich nicht, das ist logisch. Aber ich glaube den Hintergedanken der Natur an der Homosexualität hast du nicht verstanden.

Außerdem ist das Paaren ein konstrukt der Gesellschaft. Weil nochmal, ich als schwuler könnte auch meine lesbische Freundin poppen und ihr ein Kind machen, wenn sie und ich das wollte, und das Kind würde dann halt von meiner besten Freundin und ihrer Freundin großgezogen, und ich halt ein wenig nebenbei.

Das hat sich die Natur dabei gedacht. Falls die es nicht weißt. Das sich einfach mehr Menschen um ein Kind kümmern.

Es gibt ja auch Zwitter (ja auch beim Menschen), die können das sogar ganz alleine. Die brauchen da auch keinen Mann/Frau für. Meinst du die Natur hat sich da auch nichts bei gedacht?

EDIT: Und noch etwas? Meinst du die "Natur" hat es geplant, das sich soviele scheiden lassen, und die Frauen häufig mit dem Kind alleine da stehen?
    Meinst du etwa das hat sich der "Erfinder" der Ehe, bzw. die Natur auch so gedacht?

Gerade hier im Wikipedia gefunden:

"Im Allgemeinen wird die sexuelle Orientierung als sehr früh im Leben erworben aufgefasst, sei es auf Grund angeborener oder in frühester Kindheit erworbener Disposition. Neuere Studien legen nahe, dass gerade bei Frauen die sexuelle Orientierung flexibler ist und sich im Erwachsenenalter noch ändern kann, während Männer wesentlich fixierter sind."

Hier der Link, vielleicht auch mal lesen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Orientierung

Auch bei Ehe, spuckt Wikipedia eine sehr interessante Definition aus:

"Als Ehe (v. althochdeutsch: ewa = Ewigkeit, Recht, Gesetz, rechtsprachlich hist. Konnubium) bezeichnet man eine sozial anerkannte und durch allgemein geltende, meist gesetzliche Regeln gefestigte Lebensgemeinschaft mehrerer Personen, die als Ehegatten oder auch Ehepartner bezeichnet werden.

Die Bedeutung der Ehe und die sie betreffenden Rahmenbedingungen sind stark von gesellschaftlichen und kulturellen Vorstellungen abhängig und haben sich im Zuge der menschlichen Entwicklung immer wieder verändert."

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe

Weil irgendwie finde ich in der Definition von Ehe nur: Das es eine gesetzlich geregelte Lebensgemeinschaft "mehrerer Personen" ist. Nix von Mann und Frau.
    Nur mehrere Personen.

Und ich glaube auch das vieles andere was der der Mensch so tut, nicht im Sinne des Erfinders ist.

Aber homosexualität die in jeglichem Bereich des Tierreichs vorkommt (und der Mensch ist nunmal ein Tier, auch wenn er dies nicht wahrhaben möchte), soll ausgerechnet beim ach so tollen und hochzivilisierten und hochentwickelten Menschen unnormal sein?

Entschuldigung. Aber vielleicht haben ja alle heterosexuellen einen Defekt :D

Hatte aber auch eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Aber ich muß wirklich sagen, ich weiß nicht ob ich hier im 21. Jahrhundert lebe, oder vielleicht doch eher im 18. Jahrhundert bin?!

Außerdem mit Bisexuell, wie war das nochmal?
    Jeder Mensch wird Bisexuell geboren, erst die Gesellschaft verhilft dem Menschen zu seiner "sexuellen Identität".

Was ist mit den heterosexuellen die sehr abenteuerliche sexualpratkiken begehen?
    Haben diese auch einen defekt? Die Natur wollte bestimmt nicht das der Mensch sich beim Akt z.B. fesselt und auspeitscht.

Weil geil ist das denn?

Und was sind dann bitte bisexuelle? Nur halb Fehlveranlagt?
    Entschuldigung, aber ich habe selten einen solchen Mist gelesen.

Und ich finde es auch nicht gerade höflich, das ich mir jetzt gerade vorkomme, als sei ich ein "Gen-Defekt"

Ich habe mich ja bewußt hier raus gehalten, aber jetzt muß ich dochmal etwas sagen.

Es ist einfach fakt das jeder Netzbetreiber, egal wie er nun heißen mag, vor- und nachteile hat.

Mit o2 ist es scheinbar etwas schwieriger. Das was ich aber vermute ist, das selbst viele die hier eigentlich viel Ahnung von der Materie haben sollten, zu o2 gehen (wegen dem Roaming) weil das ja günstiger ist, und dann halt überall D1 haben möchten. Also im Prinzip D1 nur günstiger. Das das auf Dauer aber nicht funktioniert sollte klar sein.

Das das Roaming abgeschaltet wird, an stellen wo noch kein Ausreichendes o2 Netz ist, darüber kann man streiten. Aber selbst T-Mobile , Vodafone oder eplus haben noch Lücken. o2 halt ein paar mehr, aber diese werden ja wie man an dem "o2 Netzausbau-Thread" sehen kann immer mehr geschlossen.

Ich könnte jetzt auch Wild auf Vodafone einhauen, weil die in einigen Orten wo ich öfters bin, überhaupt kein Netz haben, weder GSM noch 3G. Ich tue es aber nicht, weil es mir nichts bringt. Ich sage halt, falls das zum Thema ist, das Vodafone an den und den Orten schlecht ist, und dann ist gut.

Aber dieses permanente einhauen auf egal welchen Netzbetreiber (Ende 2006 war es vor allem noch eplus) ist wirklich grauenhaft.

Mir zum Beispiel wurde T-Mobile zu teuer, also habe ich T-Mobile verlassen, und bisher (toi toi toi) noch keine Probleme mit Fonic.

Es kommt halt immer drauf an wofür man das Handy benötigt. Aber ich würde sagen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also einfach mal abwarten was sich 2008 bei o2 und den anderen Netzen noch so tun wird.

T-Mobile hatte ja auch lautstark immer wieder verkündet "Flächendeckendes EDGE bis Ende 2007". Daraus wurde ja wohl auch nichts, wie man an der Abdeckungskarte sehen kann. Aber da macht dann auch keinen Streß deswegen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Zwei Frauen oder zwei Männer können per se nicht Vater und Mutter sein. Das funktioniert einfach nicht. Das hat die Natur anders vorgesehen und ich denke, das hat auch seine Berechtigung. Ein Kind braucht einen echten Vater und eine echte Mutter. Das können zwei gleichgeschlechtliche Partner einem Kind niemals sein.

eine meiner besten Freundinnen ist lesbisch.
    Wenn die beiden nun ein Kind haben wollen, und ich ihr das mache, dann kann schwul+lesbisch auch Kinder machen, und es wären keine Adoptivkinder.

meine beste Freundin wäre halt leibliche Mutter, und ihre Freundin würde Adoptieren.
    Fertig! :D

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das ist auch in der Natur so: Der männliche Penis passt ganz hervorragend zur weiblichen Vagina. Das ist auch bei den Tieren so.

Komisch das denn zum Beispiel bei Kater und Katze, es der Katze höllisch weh tut wenn sie poppen. Das liegt daran das der Penis des Katers eine Art "Widerhaken" ist, damit die Katze sich nicht plötzlich los reißt.

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe einen Kater, der hat zwar nie gepoppt, aber der Tierarzt hat es mir gesagt, und auch eine bekannte hatte eine Katze, und wenn die es gemacht hat, hätte man die mal schreien hören sollen.

Komisch das auch der Kater von der Katze unmittelbar nach dem Akt geprügelt wird, was das zeug hält. Ist aber bei jeder Katze <-> Kater so.

Komisch das dann Penis und Vagina so wunderbar zusammenpassen sollen :D

Und noch ein Anreiz zum nachdenken:
    - Warum dauert die Orgasmuskurve der Frau länger als die des Mannes?
    - Warum kann eine Frau bei einem Mann nur ganz selten einen Orgasmus bekommen?
    - Warum hat die Frau Multiple Orgasmen, der Mann nur einen?

Ich würde einfach mal sagen, das das auch alles eine Laune der Natur ist, oder soll die Frau von der bösen Natur aus, dabei keinen Spaß empfinden? hmm... :confused:

(Ich kenne viele Damen, mit denen ich darüber rede)