Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Bis dahin muss ich dir Recht geben, versuche nun die ohne körperlichen Kontakt befruchtete Eizelle einem Schwulen rektal einzuführen, mal sehen was passiert. :p

Hast du dir vielleicht mal überlegt, das es nicht nur schwule sondern auch lesben gibt? Haben lesben etwa keinen Gebärkasten? :D

Mann oh mann.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Der Staat fördert die Ehe aus 3 Gründen.
    Erstens, weil die Eheleute für einander einstehen (müssen);
    Zweitens, weil die Ehe als Institution auf Kinder ausgerichtet sein sollte;
    Drittens, weil Kirche und Staat in Deutschland nicht völlig getrennt sind
    (kein konsequenter Laizismus).

Hier nochmal:

1. Haben heterosexuelle die heiraten keine automatischen Steuerbegünstigungen?
    2. da ist das schöne Wort "sollte", und was ist wenn sie es nicht tun?
    wovon es doch recht viele gibt
    3. Dazu fällt mir als getaufter und konfirmierter leider nichts mehr zu ein :)

Außerdem auch nochmal:
    Für Kinder gibt es ja, sobald man diese "produziert" hat auch wieder Vorteile wie: Kindergeld, Kinderfreibeträge, etc.

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Sinn einer Familie ist es, als "Keimzelle" des Staates zu dienen. Kinder zu zeugen und diese zu erziehen, großzuziehen. Das bringt natürlich einiges an Belastungen mit sich, wie jeder Familienvater weiss. Sicher sind Kinder etwas Schönes, die einem viel zurückgeben. Trotzdem muss man in einer echten Familie (mit Kindern) nicht nur finanzielle Belastungen schultern, auch andere Belastungen sind da zu (er)tragen (ich spar mir mal eine Aufzählung, kann sich ja jeder denken).

Die finanziellen Vorteile einer Ehe sollen diese Belastungen ausgleichen. Und eine "Schwulenehe" kann dies, was eine "Heteroehe" leisten soll, nunmal aus natürlichen Gründen nicht leisten (obwohl ich es ihnen gönnen würde).
    Daher: keine finanziellen/steuerlichen Vorteile für Schwulenehen und Ehen ohne Kinder (also auch heteros!)!

Ach her je. Also heißt das zusammengefasst.
    - Alle verheirateten heteros haben Kinder? hmm... schon klar :D
    - Ich glaube für Kinder gibt es doch auch nochmal Freibeträge, oder? können homosexuelle ja dann so gut wie gar nicht bekommen, und selbst wenn Kind bleibt Kind

Welche hohen Belastungen treten bei der hetero Ehe auf, die bei der Homoehe nicht auftritt? Sorry, aber jetzt bin ich total verwirrt, und denke mir gerade, was redet der für einen Mist.

Aktuell geht das einloggen in den Congstar Kundenservice leider wieder nicht.

Es kommt immer nur die Meldung das der Benutzername oder das Passwort falsch wäre. Ich hoffe die bekommen das bald genauso in den Griff, wie die Sache mit dem EVN.

Oh weiha, das hört sich ja wirklich recht heftig an.
    ich nutze derzeit auch o2, und muß sagen, das es scheinbar in Limburg-Weilburg so schlecht ist, schockiert mich ein wenig.

Du sagtest Indoor wäre in Limburg auch nicht so gut.
    Meinst du da ein bestimmtes Geschäft/Bereich oder so?

Gruß aus dem Westerwald
    Steven

Hmm... eigentlich wüßte ich nicht was gleich ist.

Es ging ja heute mittag wieder, jetzt eben wieder nicht mehr.
    Aufladung habe ich keine ausgeführt, nur versucht den EVN zu aktivieren, was aber nicht klappen möchte.

SIM ist aus der wirwollenalles aktion