Beiträge von StevenWort

Ich als ebenfalls homosexueller kann dir da nur zustimmen Kaan.

Also tuntig bin ich zum Beispiel bestimmt nicht, HIV hab ich auch net, keine Kinder - ok das ist schlecht möglich :) , aber da stelle ich mir immer eine andere Frage.

Hätte ich Kinder gezeugt wenn ich heterosexuell wäre? Ich denke nicht.
    Weil einen ausgeprägten Kinderwunsch hatte ich noch nie.
    Aber es soll ja auch jede Menge heterosexueller Paare geben die auch keine Kinder möchten.

Aber zum eigentlichen Thema. Was mich stört ist folgendes:
    Man kann zwar eine "eingetragene Lebenspartnerschaft" haben, hat aber nur wenige Rechte die sich daraus ergeben (z.B. Lohnsteuer, o.ä., keine Änderung) dafür aber alle Pflichten die auch aus einer Ehe resultieren.

Das finde ich irgendwie nicht sonderlich in Ordnung. Wenn Ehe (eheähnliche Gemeinschaft im SGB2, oder auch Eingetragene Lebenspartnerschaft) dann auch alle Rechte und Pflichten der Ehe.
    So denke ich zumindest.

Gruß Steven

Also die Probleme hatte hier in der Ecke mindestens 13 Leute.

Ich bekomme im Moment eh nix mehr mit, weil die SIM runtergestuft in der Schublade liegt.

Störungsmeldung haben wir gemacht, alternativ Handy auch, brachte alles keine Abhilfe. Es sind vom Netz generierte Mails die ich und die anderen bekommen (Entgangene Anrufe, Anruferinnerung, SMS konnte nicht zugestellt werden, usw.)

Aktuell ein Problem bei Congstar:

Sämtliche Prepaid Congstars die wir haben kommen nicht ins Netz.
    Das Netz antwortet nur: SIM Karte nicht registriert, oder SIM Karte abgewiesen.
    An mehreren Orten.

Einloggen in meinCongstar auch nicht möglich.
    Kommt immer nur Benutzername oder Passwort stimmt nicht.
    Auch bei sämtlichen Karten :flop:

Gruß Steven

Naja hier in Rennerod bin ich nicht mehr so zufrieden mit T-Mobile.

Ich war lange genug dort, aber im Moment stört mich das Netz.
    Unzählige SMS, SMS die nicht ankommen, Anrufe die nicht durchkommen, usw.

Also ich denke im Moment bleibe ich besser bei Fonic, und schaue dann so in ein paar Monaten nochmal.

Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage, wo ich leider per Suche keine Antwort drauf gefunden habe. :(

und zwar:

1. Wielange kann man eigentlich am Telefon getätigte Tarifwechsel wieder rückgängig machen? Also Widerrufen?

2. Und wie ist das mit der 6 Monats Sperre? Gibt es diese dann auch wieder?

3. Wielange kann man einen bereits deaktivieren Vertrag wieder reaktivieren?

Weiß das vielleicht jemand?

Gruß Steven

Hallo Henning, ich als immernoch T-Mobile Kunde, habe schon seit ca. 1-2 Jahren das Gefühl sie wissen nicht mehr was sie wollen.

1. gute Optionen meistens nur kurzfristig (Relax Local, Weekend bzw. Freizeit-Flat zum seperat buchen, Freetime - die Flatrate nur für Abends)

2. Dann diese ewigen befristungen (aktuell sind glaube: X-Tra Click, der Fremdnetzpreis im Click und die Datenpreise bei Congstar Prepaid befristet)

3. Erst wurde der Click als X-Tra Click&Go, dann als X-Tra Click vermarktet, dann vom Markt genommen, und im Dezember wieder relauncht.

4. Bei Datentarifen traut man sich auch noch nicht, das diese bei Sprachtarifen zubuchbar sind. Es geht nur Data 5, Data 30, web'n'walk Small, und web'n'walk XL.

web'n'walk Medium und Large sind nur auf Datenkarten zubuchbar.
    Da auch 2 verschiedene Tarife (Connect und Plus) wo auch was von Inklusivoption steht (obwohl die Extra Kostet). Wie auch der Thread vor ein paar Tagen hier zeigte.

Also ich bin nur noch total verwirrt. Und deswegen glaube ich irgendwie das sie nicht mehr so recht wissen was sie wollen.

P.S.: War zwar etwas ausführlicher, aber das fiel mir jetzt alles spontan ein.

Gruß Steven