-
womit Recht?
Das du nicht im 21. Jahrhundert angekommen zu sein scheinst?
elke
Du hast mit dem was du schreibst vollkommen recht, und das deckt sich auch mit dem was mir viele heterosexuelle Frauen so erzählen. Ich kenne viele die sich auch lieber von einem männlichen Frauenarzt untersuchen, oder männlichen Frisör die Haare schneiden lassen, da diese einfühlsamer sind.
Auch reden viele Frauen (hetero) mit mir über diverse Sex , Beziehungssachen mit ihren Partner. Über Periode, Sorgen, etc.
Wenn ich dann frage, wieso Frauen nicht mit ihrem Partner darüber sprechen kommt dann immer: Der interessiert sich eh nicht für meine Probleme, Sorgen.
Ist es vielleicht "Aufgabe" der homosexuellen Männer, sich so um die Frauen zu kümmern, wie es eigentlich der Partner tun müßte?
Helfen wir vielleicht so beim Fortbestand der Art?
-
Also ich finde das es schon einen Mindestlohn geben sollte.
Und zwar aus dem einfachen Grund, das es möglich sein muß, das jemand durch seine eigene Arbeit überleben kann, ohne noch zusätzlich von der Gemeinschaft mit Hartz4 aufstocken zu müssen.
Das kann es so wirklich nicht sein.
Entweder man geht arbeiten, und es reicht dann für alles was man so an Ausgaben für Miete, Essen, etc. hat. Oder das arbeiten hat eigentlich keinen Sinn, wenn man dann eh auf's Amt muß, um sich von der Allgemeinheit den Rest zu holen.
-
Und warum?
Was ist die Ehe?
Stimmt ein Dokument, was eigentlich ein Vertrag ist.
Der in bestimmten Situationen die "Ehe" regelt.
Prima, also dafür muß es dann Mann und Frau sein?
Amen
-
Wer sagt das ein/e homosexuelle(r) tuntig ist?
Wer sagt das es einen Mann und eine Frauen Verteilung gibt?
Jetzt bald Butter bei die Fische, geht's noch?
Das ist die absolute Ausnahme.
Wenn ich einen Mann hätte, der eigentlich eher eine Frau wäre, dann würde ich mir direkt ne Frau nehmen, macht ja dann keinen Unterschied.
Ich bin schwul weil ich einen MANN will, und keine Frau oder weiblichen Mann.
Anders sieht es bei den meistens lesben auch nicht aus.
Die sind lesbisch weil sie eine Frau wollen, nicht einen Mann oder eine männliche Frau.
Aber passt gut zum bisherigen Thread-Verlauf. Es muß immer Mann und Frau geben.
Außerdem "Mutter mit Hose", meinst du damit das Frauen keine Hosen anziehen dürfen? Nur Röcke oder wie?
-
Ich schreibe immernoch so wie ich es gelernt habe, und so wird es auch bleiben.
Aber danke für die Info 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
StevenWort: warum lässt Du Dich hier auf trollige Diskussionen mit Usern ein, die offensichtlich nur provozieren wollen und auch nicht davor zurückschrecken, dem Mod das Wort im Mund rumzudrehen [small](JoPi - gepennt?)[/small]?
Und das nicht nur in diesem Thread... 
Eigentlich hast du Recht DUSA.
Ich bin halt so das ich immer erst davon ausgehe, das mein Gegenüber das wirklich so denkt wie er schreibt.
-
und warum bieten diese bessere Vorraussetzungen?
Nur weil Mami das Mädchen über die Tage aufklären kann, und der Vater den Jungen über seinen "feuchten Traum"? 
-
Du hast vollkommen recht. Zu der Zeit als ich noch nicht homosexuell war, war für mich ein Kind absolutes tabu. Ich hätte weiß Gott keines produziert, das stand für mich damals schon absolut fest.
Entschuldigung, das ich halt damals schon absolut dagegen war, mich fortzupflanzen.
Es ging auch eher darum wenn ich das jemandem mache, weil sie gerne eins möchte, wieso nicht?
Ist doch meine persönlich Sache, und ich müßte es doch mit meinem Gewissen vereinbaren. Und ich persönlich könnte es.
Davon abgesehen, steht dieses Thema auch bei mir gar nicht zur Debatte.
Weil soweit ist noch nichts, bei weitem sogar nicht.
Ich habe nur die Möglichkeit aufgezeigt, das es auch ohne Adoption geht.
-
Aber ist es nicht so, das es bei einem Menschen immer ein Genetischer Defekt ist, wenn irgendwas nicht so ganz so ist, wie es sein sollte.
Man sagt ja auch das Vergewaltiger, o.ä. einen Genetischen Defekt hätten.
Und da stelle ich mir dann wiederrum die Frage, ob denn wirklich immer alles direkt ein genetischer Defekt ist?
Weil schwul bin ich ja nicht auf die Welt gekommen, und Freundinnen hatte ich sogar auch mal.
-
Nein, alle schwul geht ja auch nicht, und soll ja auch gar nicht.
Aber halt zu sagen, das homosexuelle und bisexuelle einen "Defekt" haben ist wirklich schon sehr abstruß. Aber nunja, wie war das noch gleich?
Homophobie ist die Angst das man ja selbst so sein könnte, nicht wahr? *lol*
Spaß beiseite. Einfach ein wenig offener, und dann ist doch auch alles kein Problem.
Ich bin auch offen gegen Minderheiten die halt nicht der Norm entsprechen (damit meine ich jetzt nicht unbedingt auf sexueller Natur)