ZitatOriginal geschrieben von wswasser
Du wirst doch wohl nicht zu guter letzt bestreiten wollen, daß Mann und Frau zusammengehören - laut Natur - um sich fortzupflanzen?
Hast Du eine Freundin?
Falls ja, sagst Du zu ihr: "Schatz, wir sind zusammen, laut Natur, damit wir uns fortpflanzen. Also steh nicht in der Küche rum, sondern komm in die Kiste, wir müssen uns fortpflanzen. Und hör auf, mich zu fragen, ob ich Dich liebe. Wir sind nicht zusammen, um uns zu lieben, sondern um uns fortzupflanzen. Und da man dafür nicht zu heiraten braucht, werde ich Dich nie heiraten."
Wenn Du eine Freundin oder Frau hast, habt Ihr dann auch Kinder? Wenn nicht, warum nicht? Lassen wir mal Unfruchtbarkeit außen vor.
Ich hoffe doch, daß Du Dich strikt nach der Natur richtest. Und das dann auch auf andere Bereiche des Lebens anwendest.
Es war bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders = Gott, daß wir auf den Mond fliegen. Der Mond ist vielleicht gar nicht dazu da, von uns bereist zu werden.
Ich finde die gesamte Art, wie hier manche argumentieren, wie stur sie auf ihren "Wahrheiten" hocken und wie ewig gestrig manche sind, so abstoßend, daß ich mich hiermit als User ausklinken werde.
Als Mod werde ich sehr genau darauf achten, wie hier miteinander umgegangen wird und auf welchem Niveau das abläuft-