Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Weil manche Dinge bei einem der beiden Geschlechter einfach besser aufgehoben sind. Männer sind zum Beispiel bei der Periode nur Theoretiker. Da sind Frauen imho z.B. für Mädchen für mich bessere Ansprechpartner.

    Auch viele Kinder aus Hetero-Ehen können mit dem Vater nicht über den ersten Samenerguss oder mit der Mutter nicht über den Gebrauch von Tampons sprechen. - Dafür gibt es viele Gründe und oft auch Alternativen.
    Und noch ein Beispiel: Ich persönlich gebe lieber zu einem männlichen Frauenarzt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass der besonders sorgfältig und behutsam mit mir umgeht. - Kann also auch Vorteile haben, sich etwas eher theoretisch erarbeiten zu müssen. ;)
    Wie gesagt, es gibt Studien, die besagen, dass ein Mann sich genauso gut um sein Kind kümmern kann, wie eine Frau. Ich glaube, viele haben da nur Probleme mit, weil sie es ganz einfach anders gewöhnt sind.


    Du hast übrigens von meinem letzten Zitat einen entscheidenden Teil einfach abgeschnitten und gehst leider auf Argumente anderer nicht ein. :(



    wswasser: Die Diskussion mit Dir sehe ich als sinnlos und damit als beendet an.

  • womit Recht?
    Das du nicht im 21. Jahrhundert angekommen zu sein scheinst?


    elke
    Du hast mit dem was du schreibst vollkommen recht, und das deckt sich auch mit dem was mir viele heterosexuelle Frauen so erzählen. Ich kenne viele die sich auch lieber von einem männlichen Frauenarzt untersuchen, oder männlichen Frisör die Haare schneiden lassen, da diese einfühlsamer sind.


    Auch reden viele Frauen (hetero) mit mir über diverse Sex , Beziehungssachen mit ihren Partner. Über Periode, Sorgen, etc.


    Wenn ich dann frage, wieso Frauen nicht mit ihrem Partner darüber sprechen kommt dann immer: Der interessiert sich eh nicht für meine Probleme, Sorgen.


    Ist es vielleicht "Aufgabe" der homosexuellen Männer, sich so um die Frauen zu kümmern, wie es eigentlich der Partner tun müßte?
    Helfen wir vielleicht so beim Fortbestand der Art?

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Schade. hatte ich wohl Recht, was :D:D:D:D


    Womit?
    - Damit, dass Du nicht mal schnallst, was Du selber von Dir gibst?
    - Damit, dass ich (u.a. in der "Wiki-Akademie) hinter die Kulissen gucken konnte?
    - Damit, dass ich seit Jahren in einer glücklichen festen Partnerschaft lebe?
    - Damit, dass ich über den Tellerrand gucken und Vorurteile kritisch reflektieren kann?
    - Damit, dass Du einfach nur Schiss hast, nicht das letzte Wort zu haben? (s.u. :D)


    [small](Nein, ich erwarte keine Antwort von Dir!)[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Das Forenelke sitzengelassen wurde.


    Du hast es geschafft! Hiermit darfst Du Dich als verwarnt betrachten. Beim nächsten Ausrutscher wird der Hebel umgelegt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also Elke. Bisher wolltest Du immer das letzte Wort haben, wie man ja unschwer in anderen Tread sehen kann. So unter dem Motto "Mutter vons Ganze".

  • Du machst es dir wirklich einfach.


    Nur weil Elke etwas über den Tellerrand hinausschaut, ist sie doch nicht automatisch frustriert mal sitzengelassen worden zu sein.


    Echt geniales Weltbild *rofl*

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • wswasser: schonmal in Erwägung gezogen, dass Elke keinen Bock hat sich mit Dir auf Deinem unterirdischen Niveau von Trollereien, Anpöbeleien und Beleidigungen abzugeben? Frauen stehen nu mal auf Leute mit Niveau und Intellekt - so wie Schwule z.B. :D Da können Heten wie Du wohl nicht mithalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ist es vielleicht "Aufgabe" der homosexuellen Männer, sich so um die Frauen zu kümmern, wie es eigentlich der Partner tun müßte?
    Helfen wir vielleicht so beim Fortbestand der Art?

    Sehr interessanter Ansatz! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!