Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ach, und ich dachte, es läge an mir :) Nun gut, abwarten und Tee trinken...

Finds z.B. auch komisch, daß meine Homezonenr. mir nicht per SMS mitgeteilt wurde, wie bei original-o2. Die steht zwar auf der ersten Rechnung, aber bis die kommt, vergehet ja ein Monat; und der Hauptgrund, einen debitel-Genion abzuschließen, ist ja die Festnetznr. ;)

Also bei mir kam beim Debitel o2 Genion S, die Festnetznummer einen Tag nach der Aktivierung der Karte morgens per SMS.

Gruß Steven

Ganz wichtig wäre natürlich zu wissen um welche Region es sich genau handelt. Der Westerwald ist ja nicht gerade klein.

Aber ETOV. Zu sagen das E-Plus bald eine bessere Versorgung als T-Mobile hat, ist totaler Unfug. Sorry, aber das ist wirklich so. E-Plus hat hier immernoch zum großteil 1800er Stationen, und die kannst du hier bei den Hügeln und Bergen total in die Pfeife rauchen.

Ich wohne in Rennerod, und zwar ca. 400m Luftlinie vom Sender. E-Plus kommt nur noch mit 5 von 7 Balken an, und das am Fenster. Alle anderen Vollausschlag. Und so sieht es in verdammt vielen Orten aus, wo ich hier alles rum komme. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm.

Am besten ist immer selbst auszuprobieren, das ist ganz klar.
    Und sowieso ist es auch so, das es darauf ankommt, wo genau du häufig bist.

Gruß Steven

Ich möchte hier nur kurz was zur Abdeckung sagen, weil ich gelesen habe das du aus dem Westerwald kommst.

T-Mobile hat hier eindeutig die absolut beste Abdeckung, danach kommt Vodafone und E-Plus sowieso o2 geben sich nicht viel mehr.

E-Plus und o2 haben recht viele Orte und Bereiche wo der Empfang absolut unter aller Kanone ist.

Ich persönlich würde vielleicht eher zur Max S Flatrate raten. Dann kannst du auch soviel ins Festnetz telefonieren wie du magst. Aber gut, das ist ja Geschmackssache.

Gruß Steven

So, wenn wir schon bei Zahlen sind, dann muß ich aber auch sagen das Vodafone ungefähr 2,5x soviele Kunden insgesamt hat, wie eplus oder o2.

Und UMTS wird ja nicht nur für Datenverbindungen genutzt, sondern eben auch für Telefonie und SMS. Ich muß auch sagen, das Vodafone und T-Mobile meiner Ansicht nach immernoch das deutlich stabilste Netz haben. (Obwohl T-Mobile letzten Monat 2 Ausfälle hatte).

Gruß Steven

Leider habe ich festgestellt, das weder die Anzahl der User im Chat,
    noch wer im Chat online ist, mehr angezeigt werden.

Weil aktuell sind zum Beispiel ich und Kosmos im Chat online,
    angezeigt wird aber leider nur: "Telefon-Treff Chat User online"
    Gruß Steven