-
Vom Empfang her?
Also ich wohne recht ländlich und zwar im Westerwald, und muß sagen, eigentlich geht es mittlerweile. Hier sind zwar nicht soviele Stationen wie von E-Plus, aber zum telefonieren ist es eigentlich doch recht in Ordnung mittlerweile.
Gruß Steven
-
Ich möchte euch mal eine Frage stellen, die ich mir persönlich schon sehr lange stelle. Und zwar "Ist o2 vielleicht das nicht so schlecht, wie viele denken?"
Wenn ich mal an Tarife wie z.B. den Genion Card S denke,
den Netzausbau von dem man recht viel liest, oder Datenoptionen, usw.
Ist vielleicht doch nur wegen den Sachen mit 0180 Nummern, oder Nebenleistungen, so ein hass auf o2 entstanden. Und o2 vielleicht ingesamt doch gar nicht so schlecht?
Oder ist es doch wirklich so schlimm?
Gruß Steven
-
Ja bei den Datenpreisen wird mir ehrlich gesagt auch immer ein wenig schlecht, wenn ich mir da D1 und D2 anschaue. Allerdings bin ich bezüglich o2 recht verunsichert worden, durch alles was man so liest. Für mich wäre Fonic oder mein Genion Card S eigentlich recht interessant.
Ich habe mal einen neuen Thread, mit einer interessanten Frage geöffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310371
Gruß Steven
-
Ja, da gebe ich dir recht. Wenn man viel hier liest wird man wirklich richtig hin und her gerissen.
Also D2 kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, außer die 24 Monate Laufzeit für Optionen, was ich net so dolle finde.
Bei D1 kann ich dafür umso mehr sagen, teilweise ist die Sprachqualität unter aller Kanone, dann gab es im September 2 große Ausfälle (wo vielerorts kein Anrufen, keine SMS, keine Daten) mehr möglich war. Außerdem geht andauernd entweder nur der Online Kostencheck nicht, oder mal der ganze Online Kundenservice, dann auch mal die ganze Homepage.
Und auch zur Hotline, ich hatte es die letzte Zeit recht häufig das man über 5 Minuten in der Warteschleife war, und teilweise sogar nach 10 Minuten das Gespräch beendet wurde. Außerdem wurde auch bei Fragen zum Beispiel zur Portierung nach o2 gerne mal einfach aufgelegt.
Also es ist wirklich auch zumindest bei D1 nicht mehr alles so toll, wie es mal war. Leider.
Gruß Steven
-
Ja, es kann wirklich nur besser werden.
Ich denke auch, das es das wirklich werden wird.
Aber man muß halt abwarten was die Zeit so bringt, aber noch bin ich recht zuversichtlich.
Gruß Steven
-
Bleib mal locker.
Ich weiß das das echt absolut ärgerlich ist, aber es bei allen Anbietern eigentlich so, das die Neuabschlüsse viel höher subventioniert werden als Verlängerungen. Ist zwar traurig ist aber leider so, nicht nur bei o2.
-
Ja genau, die Optionen
web'n'walk Medium und web'n'walk Large lassen sich nicht zu Sprachtarifen zubuchen.
Ich hatte einmal den Kundenservice deswegen angeschrieben, hatte einen Anruf erhalten, das es natürlich möglich sei, diese Optionen zu meinem Max zuzubuchen. Habe das erstmal so stehen lassen. Und natürlich war es nicht möglich das hinzuzubuchen.
Ich finde das ein großes Manko gegenüber den anderen 3 Netzbetreibern,
das man nur eine der 3 Datenoptionen buchen kann (Außnahme Data 5, Data 30) *g*
Gruß Steven
-
Das ist aber das erste mal das ich mich errinnern kann, das Codi Probleme bei der Sprachqualität hat.
Oder trifft euch jetzt das was wir hier zu Beginn des Jahres (so ca. Feburar - April) hatten.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr so recht was bei T-Mobile los ist, der Online Kundenservice funktioniert nicht mehr richtig, Sprachqualität scheinbar teilweise katastrophe, 2 große Netzausfälle im September. :flop:
Hab das mal hier in diesem Thread so reingeschrieben, und eine für einige denke ich mittlerweile wichtige Frage gestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310375
Gruß Steven
-
Also ist es zumindest doch regional so, das dort wo zu früh gebarred wurde, doch versucht wird recht schnell den Empfang wieder zu gewährleisten.
Ich bin mir auch sicher das es so sein wird, nur man kann nicht ganz Deutschland über Nacht ausbauen. Natürlich hätte o2 früher anfangen können, ganz klar. Aber sie haben sich halt etwas lange auf dem Roaming ausgeruht.
-
So, derzeit geht wieder das gesamte "Mein T-Mobile" nicht.
Was machen die nur wieder?
Das geht schon seit Tagen so, das andauernd der kompletten Online Kundenservice nicht erreichbar ist.
Hab mal einen Screenshot zugefügt:

Gruß Steven