Lag vielleicht am Gewitter von Gestern *lach*
Spaß beiseite, rufe am besten die Hotline an, die können schauen ob da ne Störung vorliegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lag vielleicht am Gewitter von Gestern *lach*
Spaß beiseite, rufe am besten die Hotline an, die können schauen ob da ne Störung vorliegt.
Nein, es war mal anders. Also so um die Zeit ums Jahr 2001 kann ich mich noch erinnern das überall der Echo Canceler oder wie das hieß eingebaut wurde.
Die Sprachqualität war wie gesagt schon mal arg schlecht bei e-plus aber das ist doch schon einige Zeit her.
Ich habe mich mittlerweile auch dazu entschlossen bei D1 zu blieben.
Die Kosten mögen zwar etwas höher sein, aber ich habe fast alle Ziele sowieso im D1 Netz. Außerdem wäre mir der etwas höhere Preis aufgrund der besseren Abdeckung und des besseren Service auch ok.
Ich bin schon 7 Jahre Kunde bei D1, und habe ein wenig mit o2 geliebäugelt, aber D1 ist mir dann doch wesentlich lieber, auch wenn's ein wenig teurer ist.
Kostenpflichtig ist sie auf jeden Fall, aber den Preis weiß ich im Moment nicht auswendig.
Müßte aber auf der Homepage von Debitel zu finden sein
Wie lest ihr denn das Powerlevel aus?
Welches Menü ist das beim Nokia Netmon?
Gruß Steven
Also ich lese mich gerade, wie vorgeschlagen wurde ein wenig bei DooYoo durch. Da sind ja wirklich Haarsträubende Geschichten über Debitel zu lesen.
Das es so schlimm ist hätte ich nichtmal gedacht. Aber gut das ich nachgefragt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hat T-Mobile nicht die volumenbasierte Abrechnung völlig eingestellt und rechnet nur noch nach Online-Zeit ab?
Früher kosteten jedenfalls 10kB 29ct zzgl. Tagesnutzungsstrafe, nochmal 29ct.
Also mit dem Tagesnutzungspreis bin ich mir sehr unsicher.
Aber die 10KB kamen bei den Verträgen nie 29Cent.
19 Cent pro 10kB in den X-Tra Tarifen,
und 9 Cent pro 10kB in den Verträgen.
So habe ich es noch in Erinnerung.
EDIT: Gerade nochmal nachgeschaut, der Tagesnutzungspreis war auch zur der Zeit 0,09€.
Mehr Infos wenn man dieses PDF runterlädt: Klick mich!
Und dann auf Seite 34 liest.
Gruß Steven
Das hört sich ja fast nach einer einstimmigen Meinung an ![]()
Aber es bestätigt wie gesagt, das was ich mir im Nachhinein auch so gedacht habe
Meine beste Freundin hat auch einen Debitel Vertrag gemacht, mit Handy.
Ich habe ihr geraten folgendes zu tun:
Debitel o2 Genion S -> 10€ (zum Handy abzahlen)
Ihren jetzigen original D1 im Relax 50 eco zu Verlängern -> 10€
wären zusammen 20€
Hätte sie im T-Punkt verlängert wäre es im Relax 50 -> 19€ gewesen.
Also immer nur ein € Unterschied.
Oder was haltet ihr von dieser Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Das fängt schon bei der Hotline an und endet bei Problemlösungen. Da ist Original T-Mobile bei mir immer kulanter gewesen.
Gruss
Ok, das habe ich gemerkt als es um falsch abgerechnete Homezone Verbindungen ging, da haben die genau ausgerechnet welche Gespräche es waren und wieviel die kamen und nur genau das habe ich als Gutschrift bekommen (2€). Das hatte mich auch ein wenig verwundert aber ok.
Das größte Problem sehe ich eher darin das wenn z.B. eine BTS ausfällt, dann muß ich ja Debitel anrufen, Debitel muß beim Netzanbieter fragen, dieser gibt eine Rückantwort an Debitel und Debitel dann irgendwann mal an mich.