Naja das hört sich ja alles in allem schonmal nicht sonderlich gut an.
Das würde aber meine Vermutung die ich bis jetzt hatte nur bestätigen.
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Also ich kann da nur :flop: :flop: :flop: sagen!Bist du mal bei Debitel Kunde gewesen?
-
Ich wollte gerne mal nach den allgemeinen Erfahrungen mit dem Provider "Debitel" fragen.
Ich habe seit 2 Monaten einen Debitel Genion Card S den ich aber noch kaum benutze, weil ich mir einfach noch sehr unsicher bin, und noch meinen original D1 Vertrag habe.
Nun wollte ich mal nach euren positiven und negativen Erfahrungen mit Debitel fragen. In Bezug auf Kulanz, Tarifwechsel, Bearbeitsdauer, Kundenservice, etc.
Weil wie es in einem Forum üblich ist, liest man meist nur die Probleme die Aufgetreten sind, aber nicht auch positive Aspekte.
Gruß Steven
-
Also es ist folgender Maßen.
Die SMS Abfrage kostet immer Geld, und zwar soweit ich weiß den Preis einer netzinternen SMS für's senden, und dann nochmal 0,19€ für's empfangen.
Beim Anrufen ist es so, das es in den Relax Tarifen kostenfrei ist, in allen anderen Tarifen aber kostenpflichtig.
-
Also bei mir ist es auch so, das die Sprachqualität bei N73 schlechter ist als bei meinem "alten" Nokia 6630.
Ich habe auch mal den Test gemacht und eine Phonecaster Nummer angerufen, und dort ist es mir aufgefallen.
Ich habe den "Test" schonmal vor ein paar Wochen gemacht, da war es aber für meine Begriffe noch schlimmer mit der Qualität, mittlerweile wird es wohl wieder besser.
Die beste Sprachqualität hat immernoch das Sony K610i von einer Freundin von mir, richtig satter Klang.
Also kann das auch wirklich mit dem Handy zusammenhängen, Gruß Steven
-
Also ich muß sagen das es sich hier in der Region bei T-Mobile mittlerweile zu legen scheint. Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor ein paar Monaten.
Aber an was es genau liegt, ja das ist die große Frage.
-
Der Genion L kostet regulär nicht 25€ sondern 35€.
Also kostet der Genion L Aktion derzeit halt 25€.
Findet man aber auch auf der o2 Homepage.Hier steht alles: http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/genionaktion/index.html
-
Also das war ein äußerst schlechtes Quartal für o2. Zwar hat o2 mehr Neukunden bei den Verträgen als e+ erzielt, aber man weiß ja nicht wieviele Kunden sich einen Card S geholt haben. Das dürfte wohl der Großteil der "Neukunden" sein.
Die meisten Verträge sind bis jetzt eindeutig bei D1 dazu gekommen, womit dies zusammen hängt, naja irgendwas muß ja bei T-Mobile sein, das fast 250.000 Neue Verträge geschaltet wurden.
Auf o2 sehe ich schwere Zeiten zukommen, auf e+ nicht so stark, weil e+ wenigstens ordentliche Prepaid-Neukunden zu verzeichnen hat.
Gruß Steven
-
Einfach die Hotline anrufen die können dir dann deine Kundennummer mitteilen
-
Ich kann dem was mungojerrie geschrieben hat nur zustimmen.
Ich denke auch das es das beste wäre wenn man sich bei o2 einfach von Rudi Gröger trennen würde.Vielleicht kommt dann auch mal wieder frischer Wind bei o2