Nein, gibt keine Karte von T-Mobile und Vodafone wo die Standorte der Stationen eingezeichnet sind, zumindest sind mir keine Karten bekannt.
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, gibt keine Karte von T-Mobile und Vodafone wo die Standorte der Stationen eingezeichnet sind, zumindest sind mir keine Karten bekannt.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Gehts vielleicht etwas sachlicher?
Lieber terafalk, ich habe das nicht so geschrieben, weil ich nur irgendwie auf diesen Thread hier gestoßen bin. Nein nein. Wenn man etwas mehr in diesem Thread (vor allem) nachschaut, dann kann man feststellen, das ich mich bis Dezember 2006 nicht über Netz beschwert habe. Aber ab Januar 2007 ging es los, und es ist kaum mehr ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Das häufigste ist: "Hallo? Wie bitte?..."
Ich rede davon was ich selbst festgestellt habe, über einen Zeitraum von nun 5 Monaten, also finde ich das schon recht sachlich.
Gruß Steven
EDIT: Sorry, hat sich erledigt
Ich muß auch eine kurze Anmerkung, und eine Frage dazu schreiben.
Und zwar, habe ich die Probleme auch noch, Duplex ist so gut wie nicht möglich. Nun frage ich mich allerdings, die Probleme bestehen ja seit einiger Zeit, wieso unternimmt T-Mobile nichts dagegen? Oder ist es doch sehr wahrscheinlich ein Problem was sich nicht so einfach auf die schnelle beheben lässt (Codec, Anbindung, Hardware, etc.)
Ich finde es einfach nur schade, das der "Marktführer" und 8malige "Connect Netz des Jahres - Sieger" das mit abstand schlechteste netz (von der Gesprächsqualität) in Deutschland hat. Und muß auch sagen das ich dieses 8malige Gewinnen bei Connect mir auch nur damit erklären kann, dass die meisten Kunden bei T-Mobile sind.
Gruß Steven
Jetzt mal ernsthaft, du kannst doch nicht sagen das e-plus massiv ausbauen würde, nur weil du jetzt vor der Tür einen EGSM Sender hinbekommen hast.
Das kann doch nun wirklich nicht dein Ernst sein. E-Plus müßte deutlich mehr in die Hufen kommen. Aber darum geht es hier auch gar nicht. Aber das mußte ich grad mal los werden
Ich kann auch nur sagen das alle Anbieter mittlerweile mehr oder weniger schlecht sind.
Der eine macht hier was falsch, der andere ändert dort die Preise, der andere macht dies, der nächste das, usw.
Also man kann wirklich mittlerweile fast alle in einen Topf stecken
Naja ich zahle im Monat derzeit:
T-Mobile Max - 44€ (ist in Kündigung)
Debitel Genion Card S - 0€
Ach Gießen ist mittlerweile auch betroffen, na dann kommt ja dieses Problem langsam immer näher zu mir.
Naja gut ich kann es nicht beurteilen weil ich nicht bei E-Plus bin. Aber das T-Mobile Problem hat sich auch nach und nach ausgedehnt.
Naja kann schon mal passieren, zumal in der Telekom insgesamt ja derzeit auch jede Menge aufregung ist.
Nur wie gesagt, ich habe sowohl mit E-Plus als auch vor allem o2 damals auch andere Erfahrungen machen müssen.
Vor allem sollte man nie vergessen, das auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen die auch mal nen Fehler machen, oder was auch immer.
Hatte am Mittwoch auch für eine bekannte eine indirekte VVL durchgeführt (online).
Also Wechsel von Max eco -> Relax 50 mit Handy.
Dazu noch das SMS 150 eingetragen, HOME gelöscht.
5 Minuten später war schon der neue Tarif drin, und auch die Optionen.
Am Donnerstag bekam sie eine SMS von DHL (oder wer ist der Logistiker nochmal) das das Handy unterwegs sei, und am Freitag schon erhalten.
Es sei bemerkt das wir die VVL erst gegen 17 Uhr eingetragen haben, am Mittwoch. Deswegen war es schon :top: das das Handy am Freitag mittag auch schon da war.
Gruß Steven