-
Ja natürlich läuft bei allen anderen Anbietern immer alles glatt. 
Ich denke aber das man sich nicht unbedingt darüber aufregen muß, wenn es mal etwas länger dauert als "normal". o2 schafft manchmal simple Tarifwechsel innerhalb von 2 Wochen nicht durchzuführen.
Ich hatte einmal den Fall, das bei meinem Freund dann sogar post ankam, das sie wegen Rückfragen, etc. den Tarifwechsel erst zum ... ausführen könnten.
Es stand nichtmal das Datum im Brief wann es ausgeführt werden soll.
Also wie gesagt, man kann sich bei jedem Anbeiter über etwas aufregen.
EDIT: Und von vergraulen würde ich auch nicht gerade sprechen. 
Gruß Steven
-
Also ich kann nur sagen, das diese Frau Ärztin wohl selbst mal dringend einen Psychologen benötigen würde. Ich kann wirklich nur folgendes dazu sagen, diese Frau ist alleine von ihrer Art her einfach nur krank.
Vielleicht sollte Sie erstmal schauen wie stark Radiosender, DECT-Telefone, Mikrowellen, Fernseher, etc. strahlen.
Ich kann wirklich nur sagen das mir zu diesem Thema leider nicht mehr viel einfällt, nur die Leute lassen sich ja von allem irgendwas einreden wenn sie nicht mal wissen um was es geht.
-
Es kann doch schon möglich sein.
Der X-Tra Click wird ja nicht mehr zu bekommen sein, also wieso einen Tarif als meistgebuchter Bewerben den es nicht mehr gibt.
Dann ist wohl der XTra Friends der 2. meist gebuchte Tarif.
Ist aber doch auch eigentlich schnuppe, man bucht doch den Tarif der zu einem am besten passt, oder?
-
Mal was ganz anderes was Off-Topic ist aber ich hänge es hier mal an:
Ich stehe ja vor der Entscheidung was ich nun weiter machen soll.
Ich habe einen T-Mobile Vertrag (bis Juli 07) und einen Debitel Genion Card S.
Nun überlege ich ob ich den T-Mobile Vertrag oder den Debitel Vertrag benutzen soll. Meine Haupt Bauchschmerzen bei Debitel sind das was man so über den Kundenservice liest.
Kann man wirklich davon ausgehen, das man mit Debitel mehr Probleme hat?
Oder sind das alles auch eher nur Einzelfälle.
Gruß Steven
-
Glaubst du wirklich das es nur mit der SIM-Karte zusammen hängt?
Ich habe jetzt bei einer Freundin von mir gesehen (sie hat Active 50, seit 20.03.) und dort werden auch keine Genion-Tarife Angeboten, obwohl es sich auch dort um eine neue SIM-Karte handelt.
Die ist ja erst ganz neu.
-
Das hört sich wirklich arg gruselig an, aber bei mir hören sich manche Gespräche mit meinem N73 im T-Mobile Netz ähnlich an.
Langsam vergeht mir auch ehrlich gesagt die Lust am Mobilfunk, o2 will mich net, D1 hört sich teilweise echt abartig an, Prepaid will ich nicht. Also lasse ich es mit dem Handy am besten 
Und die Sprachqualität die du aufgenommen hast, da ist wirklich jedes VoIP Telefonat besser. Schade das T-Mobile in der Hinsicht so schlecht geworden ist.
Gruß Steven
-
Also hier im Westerwald ist es mittlerweile nicht mehr schlimm.
Es hat sich im Vergleich zu den letzten Monaten deutlich verbessert.
-
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag. Meiner wird mir leider immernoch verwehrt, womit dies zusammenhängt weiß ich leider nicht.
Bei Debitel habe ich über Kaution einen bekommen, aber o2 direkt will irgendwie nicht so ganz. Habe in der Schufa nachgeschaut und dort steht auch alles als erledigt vermerkt.
Wo fragt o2 eigentlich noch ab, weil in der Schufa erfolgt komischerweise gar keine Anfrage von o2, also muß es ja irgendwas vor der Schufa geben.
Gruß Steven
-
Re: Netzausbau Schwarzwald
Zitat
Original geschrieben von vinkem
in buchenbach (schwarzwald), habe ich einen neuen o2 sender entdeckt (gk 342640531490), dort gab es bisher so gut wie keinen oder nur sehr schlechten empfang mit o2.
Kannst du deine Daten evtl. auch hier eintragen: http://gsm.yz.to ?
Da werden nämlich alle o2 Stationen gesammelt.
Gruß Steven
-
Ich persönlich finde es auch sehr gut, das jemand solche positiven Erfahrungen mit Anbietern mitteilt. Man liest wirklich überwiegend negatives, und von daher finde ich es echt klasse, das man auch mal was positives liest.
Jeder Anbieter hat halt seine Vor- und Nachteile, und man kennt zwar die Seite der Nachteile (probleme) recht gut, weil hier oft was darüber steht, aber die andere Seite (das Positive) liest man meiner Meinung leider wirklich zu wenig.
Weil dann hätte man das komplette Bild eines Anbieters.
Gruß Steven