Geiler Service, ich glaube den werde ich öfters nutzen.
Bei mir hat es mit o² EVN's auch geklappt. Hat alles korrekt übernommen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geiler Service, ich glaube den werde ich öfters nutzen.
Bei mir hat es mit o² EVN's auch geklappt. Hat alles korrekt übernommen.
:top:
Dann mach doch einfach das was der Hotliner dir geraten hat: "Kündige, und die Freunde und Family lass auch noch kündigen".
Mal zum Thema, ich glaube nicht wirklich das die Fehler kurzfristig behoben werden, weil ich denke das das Netz nun vor lauter Flatrates die Grätsche machen wird. Und von der Riesen Ausbau-Offensive sieht man auch nicht viel.
Das finde ich alles ein wenig eigenartig. Ich bin ja kein Kunde von e-plus.
Aber das e-plus Netz gilt ja allgemein als das mit der besten Sprachqualität, dann dürfte sowas ja eigentlich nicht passieren.
Das D1 Netz hat zwar kurzzeitige Aussetzer ab und an, und es hört sich etwas dumpf an, aber mit 10 Sekunden Aussetzern hatte ich bei D1 zum Glück nie.
An was liegt sowas? Es scheint sich ja auch eher um ein Bundesweites, als um ein regionales zu handeln.
Kann ich bestätigen.
Alle Accounts die von dem Fehler betroffen waren funktionieren scheinbar wieder. Also keine Fehler mehr festgestellt.
Gruß Steven
Muß aber auch Kunden betreffen die nur 2 Karten haben.
Zumindest teilweise.
Bei meinem Freund sind nur 2 Karten aktiv.
1x Vertrag , 1x X-Tra und dennoch geht nix.
Ja, aber die Accounts gehen immer noch nicht.
Das ist der Fehler der denen vor allem auch bekannt ist, und das soll bis mitte der Woche wieder gehen.
Ich habe die Info bekommen das es bis mitte der Woche wieder gehen soll.
Gruß Steven
Wow, also wenn da noch einer Hinkommt das wäre schonmal was.
Naja hier in Rennerod geht ja Homezone, aber in Pottum soweit ich auch weiß, eben noch nicht. Aber ich denke das die geplante Station auch eher den Wiesensee versorgen soll.
Aber wenn das Netz bei dir dennoch stabil werden sollte, dann sollte auch Homezone bei dir möglich sein.
Gruß Steven
Bei mir geht es immernoch nicht, und das auch schon seit Mittwoch.
Naja ich warte mal ab was sich die Tage noch so tut.
Bei mir und bei dem Zugang von meinem Freund geht es auch seit Mittwoch nicht mehr. Bis heute keine Änderung.
Melden wollte man sich auch bei mir, aber bisher noch nix passiert.
Irgendwie richtig klasse alles.
Gruß Steven