Beiträge von StevenWort

Also ich muß meine Aussage von Anfang April leider wieder relativieren.

In der kompletten Region: Westerwald, Lahn-Dill-Kreis, Limburg-Weilburg ist es wieder schlimmer geworden als es war. :flop:

Kann das vielleicht daran liegen das ich jetzt wieder über den Max anstelle vom Basix telefoniere? ;)

Irgendwie nervt mich diese abgehackten Verbindungen doch ein wenig.

Mal schauen was noch passiert, Vertrag ist noch gekündigt zu Juli 07.
    Obwohl ich auch in den Online Kundenservice seit Donnerstag nicht mehr rein komme.

Gruß Steven

Also normal kannste nur in den Relax 50 XL als niedrigsten Tarif.

In den Basix wirste wohl kaum kommen, das können meinem Kenntnisstand auch die Leute an der Hotline nicht mehr eintragen.

Wie der Umweg über Max eventuell geht, weiß ich nicht, aber ich denke hier wird sich noch jemand finden der das weiß.

Marken in der engeren Auswahl: VW, Audi, Opel, Ford

Nur keinen Renault mehr. Wir haben derzeit nen gebrauchten Renault
    Laguna, und nur Probleme mit dem Ding. Also nix mehr aus "Baguette-Land" ;)

Also es soll so grob gepeilt zwischen 5.000€ und 12.500€ sein.

Ein Benziner sollte es auch sein, weil im Jahr ca. 20.000 KM gefahren werden.
    Das rechnet sich noch nicht.

Wie gesagt Gebrauchtwagen, ich habe allerdings gerade gesehen, das hier der Thread um Neuwagen ging.

Sorry

Sorry, das ich den alten Thread nochmal auskrame, aber derzeit bin ich auch am Überlegen welches Auto ich mir zulegen soll.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich suche einen Gebrauchtwagen, der folgendes haben sollte:

* Bordcomputer
    * Klimaanlage & Klimaautomatik (also das man die Temperatur einstellen kann,
    sowohl für Fahrer als auch Beifahrer, getrennt)
    * Nebelscheinwerfer
    * 5 Türer
    * Zentralverrigelung / Fernbedienung

Ist das mittlerweile soweit "Standardausstattung" oder eher Extras?
    Zum Boardcomputer: Zeigt der auch sowas an, wie niedriger Kühlwasserstand, etc. oder nur Spritverbrauch etc.?

Gruß und Danke
    Steven

Also das mit den Tarifwechsel ist einer der Gründe die mich von vornherein von e-plus abstoßen. Wenn ich mir vorstelle, als Beispiel einen Base zu buchen, dann hänge ich 24 Monate in dem Base drin.

Ob ich ihn brauche oder nicht.
    Außerdem habe ich von damals (ich war von 2002-2004) mit einer Nebenkarte bei e+ Kunde, war auch nicht so berauschend, aber wenn ich die Meinungen hier lese, dann glaube ich fast das es eher noch schlimmer geworden ist.

Ich werde bei meinem D1 bleiben, da bin ich mit dem Gesamtpaket (Service, etc.) am zufriedensten.

Gruß Steven

Du kannst aber doch nicht ernsthaft erwarten, das die dir hinterher springen.

Außerdem müssen die zukünftige Sachen noch gar net wissen, wenn die es noch nicht geschult bekommen haben. Es ist einfach so.

Und außerdem haste dich auch falsch ausgedrückt: "Einen Max Student" gibt es nicht.

Die Argumente mit den mehr Kunden erreichbar ist auch korrekt, und außerdem sind bei den D-Varianten auch die netzinternen SMS enthalten.

Aber wenn dir das Angebot was du bekommst nicht passt, kannste auch zu nem anderen Anbieter gehen. Weil ich habe das Gefühl das du eigentlich eh darauf hinaus willst.

Ich wollte mich wirklich zurückhalten, aber das mußte ich jetzt doch mal loswerden. :rolleyes:

Gruß Steven