Beiträge von StevenWort

Wieso ist es eigentlich auch nach Tarifwechsel mit den 6 Monaten?

Hier mal ein Beispiel:

Ich aktiviere im Genion S und wechsel nach 1 Monat in den Genion L. Soweit so gut, und nach weiteren 4 Monaten will ich wieder in einen Active 50 (weil innerhalb der ersten 6 Monate nach Tarifwechsel ist ja nach Genion S nicht mehr möglich) dann bezahle ich dafür auch 110€.

Und spätestens dort kann mir mit Provision keiner kommen, wenn ich von Genion S -> Genion L -> Active 50 gehe.

Die Provision für den Händler oder mich war die vom Genion S.

Ich finde es einfach nur die nächste Unverschämtheit von o2.

Gruß Steven

Hat T-Mobile wirklich nur 20.500 Stationen?

Ich hätte mit mehr gerechnet. Ich merke ja schon das sich bei o2 Ausbautechnisch einiges tut, aber dennoch müßte es mehr werden.

Aber ich bin mal guter Dinge, und das mit dem Roaming ist halt auch so eine Sache, mir ist eindeutig 2008 bekannt. Aber o2 muß schleunigst sein eigenes Netz aufgebaut bekommen, weil so wie es jetzt ist, ist es mir immernoch etwas unsicher.

Gruß Steven

Ja, aber o2 muß meiner Ansicht nach im Ausbau noch einiges an Fahrt aufnehmen, wenn das Roaming 2008 beendet werden soll.

Da sieht mir die Karte bei gsmworld noch zu böse für aus, riesige Flächen
    in Mecklemburg-Vorpommern unversorgt, genauso wie zwischen Hannover
    und Schwerin. Aua. Das darf nicht passieren, da muß noch einiges hinzukommen.

Gruß Steven

Ich glaube das wurde bei T-Mobile zur "einfachheit" gemacht.
    Es ist nämlich eher so, das die Kunden 4 stellige Vorwahlen kennen,
    wie z.B. 0170,0171,etc. deswegen wurde soweit ich weiß auch bei 0151
    das auf 4 stellen gekürzt.

Ich habe das neulich mal in einem Thread hier gelesen, weiß aber leider nicht
    mehr genau welcher dies war.

Gruß Steven

Ich verstehe dich ja auch ein wenig, das ist ärgerlich ohne Frage.
    Es kam hier nur eher so an, als ob es dir Freue bereiten würde, die Leute
    da zusammen zustauchen. Das finde ich halt nicht ok.

Wenn dein Geld doch überwiesen würde, dann dürften doch auch weiter keine
    Probleme mehr auftreten. Ich kann halt nur sagen, das sowas bei jedem Anbeiter passieren kann, und man nicht unbedingt da so grantig werden muß.

Wenn man freundlich (auch bestimmend) bleibt, dann ist meistens sowas auch kein Problem, wie du auch hast feststellen können. Es kam ja hier wie gesagt
    nur ganz anders rüber.

mannesmann

Nein, darum geht doch hier grad mal gar nicht.
    Man kann auch normal bleiben, und ich hatte zu Zeiten wo mir auch mal mein Handy gesperrt wurde, auch nur 1x Handy und 1x SIM.

Aber man bekommt es meistens geregelt, und meist ist auch seine eigene Schuld. Wenn er das Handy im November bestellt hat, dann hätte auch direkt der Gerätepreis überwiesen werden müssen, das das Handy 100x hin und her geschickt wurde, ist ja was anderes, dennoch war der Gerätepreis im November fällig. Auch wenn der als Gesprächsguthaben gutgeschrieben wurde (was schon nicht nötig war).

Nur wenn man bis 17.03. zu zahlen hat (und der Brief ist auch net erst am 14.03. früh morgens gekommen) und erst am 14.03. überweist. Sorry, dann ist das sein Fehler.

Wie gesagt, der Gerätepreis war schon bei der VVL im November fällig.
    Ärgerlich alle mal, aber ihn trifft auch Schuld.
    Rechtzeitig bezahlt = keine Sperre

Also mit der Ausdruckweise ich weiß ja net.
    Kommt mir irgendwie arg unterirdisch vor, wenn ich an der Hotline wäre,
    ich glaube ruhig bleiben könnte ich da auch net.

Jeder macht Fehler, auch der Threadersteller.
    Nur Sorry, wenn man sich so verhält da bekomme sogar ich hier fast Brechreiz.
    Ich hatte auch schonmal das Handy gesperrt, obwohl überwiesen, aber wenn man normal ist und auch noch höflich bleibt ist das meist kein Problem.

Nur wenn man sich benimmt als ob man grad aus der Gosse kommt, sorry.
    Da tun mir wirklich die Anbieter leid. Geh nach D1,D2,e+ wer weiß wohin,
    da kann sowas auch passieren.