Beiträge von StevenWort

Naja ich kann dich schon verstehen, aber wenn du direkt mit Rechtsschutz und außerordentlichen Kündigung ins Haus fällst kann ich mir gut vorstellen, das die dann einfach dicht machen (in Bezug auf Kulanz, o.ä.)

Das mit der Hardware ist auch immer ein Irrglaube, du hast damals doch die 20€ akzeptiert, das es im Januar verramscht wurde tut ja nix zur Sache.
    Du hast den damaligen Preis von 20€ ja akzeptiert, also war es schonmal Kulanz dir das Gutzuschreiben.

Das das als Gesprächsguthaben war, ok, aber ich denke es wird nix bringen hier zu mutmaßen. Rufe einfach nochmal die Hotline an, und rede normal mit denen, nicht direkt explodieren.

Aber sowas kann dir bei jedem Anbieter passieren, und ich kenne eigentlich von jedem Anbieter aus dem Bekannten Kreis zumindest das teilweise mal solche Fehler passieren. Es kommt nunmal vor, da sitzen auch nur Menschen.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von kino
    Also Stein-Neukirch hat doch die 343320 561556 und 343321 561548 oder?

Meine BTS aber andere Daten, muss irgendwo zwischen Salzburg und Hof sein

Ja, bei deinen Koordinaten hatte ich eine Abweichung von ca. 1km zu dem in Stein-Neukirch. Könnte wirklich sein das das noch einer ist, aber so dicht hintereinander. Ich traue derzeit den beiden E-Netzen sowieso verdammt viel zu, ich sehe bei den D's kaum Reaktionen im Ausbau, bei e-plus und o² merkt man aber doch teilweise einen recht deutlichen Ausbau.

Ich bin absolut überzeugt davon, das die Netzabdeckung der E's denen der D's bald in nichts mehr nachsteht. Deswegen unterstütze ich jetzt o² auch durch meinen Umsatz :)

Gruß Steven

Den habe ich doch schon eingetragen, der ist der in Stein-Neukirch / Salzburg

LINK: [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=343215&y=561548&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=&center=?370,239]Sender in Stein-Neukirch[/URL]

Ich wohne ja nicht mehr in Haiger-Langenaubach, ich habe da mal gewohnt, da sind meine Eltern, die Homezone ging damals bis Haiger-Bahnhof, dahinter war ruhe.

Mittlerweile wohne ich in Rennerod, und die geht wirklich nur in alle 4 Richtungen maximal 500m hinterm Ortsschild

EDIT: Wegen Offdilln, wenn der recht weit oben steht, kann der bis nach Haiger runterstrahlen, und ich gehe fast davon aus das dies auch der Fall sein wird.
    Deswegen könnte es schon möglich sein, das dort was hingekommen ist.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von kino
    Hallo,

bist Du Dir sicher mit Haiger-Offdilln?

In Haiger-Langenaubach steht eine BTS und in Haiger-Allendorf ebenfalls.

Zumindest ist auf Patricks Seite eine eingetragen.
    Die in Langenaubach kenne ich zur genüge, komme von dort :o
    Und die Haiger-Allendorf und Haiger-Bahnhof kenne ich auch.

Ich schicke dir mal einen Link: [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=344109&y=563391&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=&center=?541,282]Sender Haiger-Offdilln[/URL]

Gruß Steven

1. Das beste Netz gibt es nicht
    2. Ich vermute das das temporäre Störungen sind, weil das wurde schon häufiger berichtet, meist aber wieder nach 1 Woche erledigt, weil wirklich derzeit einige neue Stationen ans Netz gehen.
    3. Kann ich den Fehler hier derzeit nicht bestätigen, bin heute schon etwas durch die Gegend gefahren, mußte nach Limburg, und hier in der Region definitiv keine Auffälligkeiten. Alles sehr gut, wie bisher.

Gruß Steven

Ich bin mal ganz ehrlich. Ich war bis dieses Jahr jetzt 7 Jahre Kunde bei T-Mobile. Eine andere Antwort von denen hätte ich auch nicht erwartet.

Meine Konsequenzen habe ich, und noch ein paar andere bekannte von mir schon gezogen, wir telefonieren jetzt alle über o2.

Zwar ist o2 auch nicht gerade das Optimum, in Bezug auf Nebenleistungen, etc. Aber ich rege mich darüber nicht auf, wichtiger ist mir, das ich vernünftig Gespräche führen kann, und o2 ist sogar noch billiger als D1.

Aber zurück zum Thema, ich habe auch schon häufig T-Mobile damit Kontaktiert, und es kam immer in etwa die gleiche Ausrede. Mir hat es dann doch gereicht.

Gruß Steven

Ich habe mal eine Frage, mir ist eben etwas aufgefallen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe in 35708 Haiger-Offdilln bei Patricks GSM-Seite einen Sender gesehen, der dort eingetragen ist, allerdings finde ich diesen noch nichtmal auf der BNetzA Seite. Kommt vielleicht jemand hier im Forum aus der Gegend dort oben und könnte das überprüfen?

Kurzes Edit, habe Antwort wegen weiterem Ausbau hier in der Region erhalten, habe Stichprobenartig 7 Orte abgefragt, hier die Ergebnisse:

35767 Breitscheid - geht im 2Q 2007 eine Station in Betrieb
    35799 Merenberg - derzeit kein Ausbau geplant
    56244 Steinen - eine Station geht im 4Q 2007 in Betrieb
    56244 Ettinghausen - genau wie in Steinen im 4Q 2007
    57627 Hachenburg - auch hier ist 4Q 2007 vorgesehen.
    57629 Luckenbach - derzeit kein Ausbau geplant
    65627 Elbtal - im Februar in Betrieb gegangen, weitere Station für 3Q 2007 geplant.

Bei vielen PLZ-Bereichen konnte o2 noch keine Informationen geben, da noch strategische Entscheidungen getroffen werden müssen.

Aber bei 5 von 7 Orten ne vorrausichtliche Abdeckung für 2007 ist schon nicht schlecht. Weiter so o2! :top:

Soweit derzeit die Info die ich vom Netzausbau West bekommen habe.

Gruß Steven