Beiträge von StevenWort

Bei der X-Tra Karte geht auch kein Anklopfen, oder ähnliches.
    Es geht meinem Kenntnissstand nach nur die Rufumleitung überall hin.

Zum Genion S, der Tarif ist wirklich nicht schlecht, zumal er in der Card-Variante ohne Mindestlaufzeit, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ist.
    Frei-SMS gibt es beim Card S aber nicht. Aber die Minutenpreise sind auch dort denkbar einfach. 3 Cent aus dem Homebereich ins Festnetz , und 19 Cent für alle anderen Gespräche.

Gruß Steven

Ich sage mal ganz ehrlich, das mit der Abschaffung der Phone- bzw. Messagetime bei X-Tra ist das einzig gute was T-Mobile die letzte Zeit so hinbekommen hat.

Datentarife zur CeBit: Fast alle doppelt so teuer wie bei o²
    Die olle Speedoption für Nutzung von HSDPA, dann die Einstellung des
    X-Tra Click (zumindest für Neukunden), immernoch abenteuerliche Minutenpreise im Relax bei Folgeminuten, teuerstes Home Produkt (ins Ausland), miese Gesprächsqualität, usw.

Naja bis jetzt war das T-Mobile Jahr noch nicht sonderlich aufregend.
    Aber wie gesagt, zum Glück ist das mit der Messagetime jetzt mal rum.

Gruß Steven

Also wenn ich mir das GIS WEB anschaue, dann hat sich wirklich einiges getan, es sind doch einige Versorgungslücken schon geschlossen worden, und ich denke das werden dieses und nächstes Jahr noch mehr werden, die geschlossen werden. Ich denke o2 ist auf einem recht guten Weg, der konsequent forgesetzt werden muß.

Gruß Steven

Bitte ein Schloß, der Thread läuft wirklich aus dem Ruder.

Er hat einen Vertrag, nun ein Problem mit der Rechnung, und wollte hier hilfe haben. Das eindreschen bringt in meinen Augen nix.

Es muß ja jeder selbst wissen, und wenn es längere Zahlungsprobleme gibt wird es ja auch in der SCHUFA vermerkt. Ich denke damit sollte es gut sein.

Gruß Steven

Ich habe mittlerweile das Gefühl das hier im Westerwald mittlerweile auch die letzten Lücken geschlossen werden. Es fehlt noch die Region Hachenburg, sonst ist alles schon recht gut versorgt. :top:

Weiter so o².

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Was mich bei dieser mehr als peinlichen Geschichte mal interessieren würde wäre die Information, wieviele Kunden bei o2 bislang kündigen wollten.

Also ich und meine beste Freundin haben erst einen neuen o² Vertrag abgschlossen. Sie einen Active 50 und ich einen Genion Card S.

Hauptgründe für mich z.B. waren die Verbindungspreise (Homezone)
    und die 19 Cent in alle Netze. Ist wirklich ganz einfach.
    Und das bei D1 die Sprachqualität mittlerweile hier unter aller Kanone ist,
    und bei o² wesentlich besser.

Und sie wollte halt etwas mit Minutenpaket.
    Die 0180 Nummern sind mir persönlich total egal, weil diese rufe ich wenn
    dann vom Festnetz aus an.

Es kommt halt auch immer auf seine persönlichen Anforderungen und Wünsche an. So würde ich das sehen.

Wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende.

Gruß Steven

Gut wenn es von The Phose House war, dann ist das ja ein Provider.

Und dieser hat ja nicht nur e+ im Angebot sondern auch meist zumindest D1 und D2.

Also wenn viel nach e+ geht, dann ware BASE 2 wirklich nicht verkehrt.
    Bei vielen Festnetzgesprächen ist es eigentlich egal ob D1,D2,e+ Flatrate,
    weil Festnetz ist bei allen inbegriffen.

In welchem Ort / Laden war sie denn im Westerwald? Weil ich komme auch von dort.

Gruß Steven