Beiträge von StevenWort

Ich gebe dir vollkommen recht, es würde sinn machen da hier wirklich 3 Bundesstraßen her verlaufen.

Aber die E-Mail von dem Ansprechpartner der auch auf der Homepage steht, hört sich schon sehr gut an. Und ich glaube dem auch.

Ich habe mit ihm schon seit 1 Jahr regelmäßigen E-Mail Kontakt, und er hat mich immer auf dem laufenden gehalten, und mir im August schon geschrieben, das was ins Auge gefasst ist, und heute kam halt die genauere Mail.

Vor allem die Differenzierung zwischen 5 Bereichen (Dezember 2006) und 4 Bereichen (eher 2007) finde ich schon recht gut. Und ich glaube dem auch, vor allem weil auch die Bereich für Dezember die 5 größten Orte sind und alle an den Bundesstraßen liegen.

Ja gut, wie oben gerade editiert, es ist schon schlüssig. Es wären erst die größten Orte und dann die kleineren.

Habe auch diese Info wie gesagt NICHT von der Hotline!
    Sonst würde ich dem, genausowenig wie damals bei E-Plus glauben schenken.

Da hieß es auch immer nächsten Monat, nächsten Monat, etc.
    Also wie gesagt, glauben tue ich es auch erst, wenn es passiert ist, aber ich bin optimistisch.

Außerdem ist die Antwort schon sehr differenziert.
    Ich habe nämlich bei 5 PLZ-Bereichen den Wortlaut stehen das "Noch im Dezember in Betrieb gehen"

und weitere 4 PLZ-Bereiche wo steht:
    "In Betrieb gehen wohl eher in der 2. Jahreshälfte nächsten Jahres"

Also ich denke schon das es so kommen wird.

Ich habe die Antwort von o2 bekommen (nicht von irgendeiner Hotline, sondern ich habe schon länger Kontakt, direkt mit der Abteilung Mobilfunk & Gesundheit).
    Außerdem sind es 5 PLZ-Bereiche die ausgebaut werden (noch im Dezember).

Das wäre auch stimmig da es sich hauptsächlich um die großen Orte:
    Rennerod, Bad Marienberg und Westerburg handelt.

Außerdem hat es nicht direkt die Abteilung geschrieben, sondern wurde aus Köln beantwortet und mir weitergeleitet.

Also wie gesagt, ich persönlich finde es schon schlüssig.

So habe jetzt wieder eine Nachricht von o2 bekommen, und zwar wird hier im Dezember eine Station on air gehen. Die Antwort die ich bekommen habe, sagt folgendes:

"Bei dem PLZ-Bereich 564xx handelt es sich um ein ca 400qkm-großes Gebiet!
    Der Rollout in diesem Gebiet ist in vollem Gange."

Also nix mit e-plus EGSM es sei denn e-plus würde gleichzeitig ausbauen.

Gruß
    Steven

Die Seite geht wieder nicht, oder ist es nur bei mir so?

Hatte eben "Network Error"...

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Also hier der Wortlaut:
    Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Weiß eventuell jemand was da los ist?

Gestern und Vorgestern kam es auch vor, aber heute lahmt die Homepage schon seit ca. 15 Uhr wieder die ganze Zeit.