Beiträge von StevenWort

Naja scheint so als hätte o2 sein System nicht so ganz im Griff.

Also unter 2 Karten mit einer Nummer, und dann auch noch eine bei o2 und eine bei EasyMobile hört sich schon eigenartig an. Sollte normal nicht passieren

Nein, der Vertrag ist ausgelaufen. Mache bitte nur nix mehr mit der Karte, sonst könnte das als Wille zum Weiterlaufen des Vertrags verstanden werden.

Wenn du Kündigungsbestätigung hast, entsorge bitte die Karte. Und gut ist.

Und Abgebucht wird nur noch die Abschlußrechnung die irgendwann nächsten Monat dann wohl kommt, und dann ist ruhe.

s-elch

Ja gut, das stimmt schon. Das ist theoretisch ganz einfach, Handy nehmen, Bestätigungs-SMS abschicken und fertig ist es. Ich fand diese Dienste vor allem gut wenn man nicht weiß wo sein Handy rum ist. Das ein solcher Dienst auch Missbraucht wird, verstehe ich, passiert leider immer mit so Diensten.

D1 kann man jetzt entweder Loben oder Kritisieren das sie diesen Dienst gar nicht anbieten. Das muß aber jeder selbst für sich entscheiden ob das = pro oder contra D1 ist.

Gruß Steven

Ok, ich habe etwas zuviel geschrieben und etwas wirr, sorry.
    War wahrscheinlich schon zu spät, weil eigentlich mache ich sowas net.

Mit E-Plus hatte ich damals wo ich dort Kunde war heftige Differenzen, in Bezug auf falsche Rechnungen, Tagelanger Ausfälle der BTS (Aufgrund von einem cm Schnee), I-Mode konnte bei mir damals nicht geschalten werden, und zu guter letzt auch die Erfahrungen mit Free & Easy (Zwangsmailbox)- Es gab auch gutes an e-plus, zum Beispiel: Sprachqualität, Netzkapazität, Schnellere Datenverbindung, kostenlose PUK-Auskunft.

Nur zur E-Plus wollte ich eigentlich dennoch nicht gerne gehen, und es kam mir so vor als solle mir e-plus etwas schmackhaft gemacht werden. Ok, hätte ich nicht in 10 Beiträgen schreiben sollen, hab ich verstanden. Aber ich ziehe mich nun hier aus dem Thread erstmal zurück, da es in Sachen Ausbau von o2 hier in meiner Region scheinbar im Laufe der nächsten Jahre nichts neues gibt.

Lieben Gruß
    Steven

Wie gesagt, e-plus ist mir ja eigentlich relativ rille. Weil ich eh kein e-plus will. Ich brauche dann nämlich echt kein Handy. Es ging mir hier hauptsächlich wie der Name schon sagt um den Ausbau von o2. Aber so wie es aussieht muß ich wohl weiterhin bei D1 bleiben. :mad: Naja sei es drum.

Könnte gut möglich sein. Aber gut es hat ja nicht gerade jeder ein Handy was E-GSM unterstützt. Bei mir ist es auch nur mein Nokia 6630 ich glaube mein Samsung Z500 kann es net.

Aber blöd ist dennoch das sich bei o2 nix tut. Und e-plus ist wie gesagt, aufgrund von mehreren Faktoren absolut unten durch bei mir. Zumindest so wie es im Moment ist.