Beiträge von StevenWort

Naja die Rechnung, wann die kommt, das ist schwer zu sagen.
    Es gibt bestimmte Rechnungsläufe, d.h. deine Rechnung wird wenn du die
    erste zum Beispiel heute erhältst (13.10.) immer so in etwa am 13ten des Monats kommen.

Die Zeitspanne zwischen Rechnung und abbuchung vom Konto dauert soweit ich es noch in erinnerung habe, 10 Tage.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    OT:

Genau die Frage habe ich mir bei so manchem Posting von dir auch schon gestellt.

Anhand der vier 9er im Nick, würde ich zu 9 tendieren :)

Nein Spaß beiseite, kommt mal wieder runter.

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Mit dem Programm FExplorer. Die Datei zum Handy schicken, dann im FExplorer Datei und als Betreiberlogo auswählen. Das Handy macht dann ein Reset und du hast das Logo drauf. Schwieriger ist es, das Logo wieder weg zu bekommen. Da musst du im FExplorer die temp Datei in system/apps/phone/oplogo löschen und das Handy neu starten.

Ich habe es mit dem FExplorer gerade gemacht, er sagt dann auch, Logo wurde erstellt, es ist auch in dem System ordner, aber es wird nicht angezeigt :(

Weiß nicht was ich falsch mache ...

Also ich finde auch 7 Tage (wie bei o2) humaner, als die 2 Tage bei D1+D2.
    Es kann ja wirklich mal sein, das ich vielleicht auch mal durch eine Störung ein
    paar Tage kein Netz habe, und dann wären alle SMS die mir gesendet wurden gelöscht, das ist wirklich ärgerlich.

Natürlich sind diese "oh mein Gott, ich bekomme Brustkrebs durch Mobilfunk" Aktionen absolut daneben, weil die Leute die sich über sowas aufregen sind die die sich als erstes Aufregen wenn kein Netz da ist.

Ich wäre froh wenn hier wirklich o2 hinkommen würde, einzig der Glauben daran fehlt leider.

Tim S. : Ich war heute in der Gegend von Leun, und ich muß sagen, selbst da ist der o2 Empfang jenseits von Gut und Böse, also er ist nicht sonderlich berauschend. Da haste mehr Netzsuche als Empfang.

Gruß
    Steven