-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Tja, ein typisches Clamshell Problem ... Du kannst den Klingelton im geschlossenen Zustand stumm schalten, wenn du den seitlichen Knopf nutzt. Um einen Anrufer abzuweisen, musst du aber zunächst das Display öffnen und dann schnell den roten Hörerknopf drücken. Wenn du zu langsam bist, hörst du vorher den Anrufer.
Hmm, kann man da vielleicht nicht auch was über die außen angebrachten Tasten machen?
@all: Was kann man denn zur Akku-Laufzeit sagen?
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
hamburg:
bestaetigungsmail bitte nicht mit auftragsbestaetigung verwechseln!
habe Samstag 15oo bestellt u noch keine Auftragsbestaetigung :mad:
Würde das auch nicht so differenziert sehen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist noch folgendes Urteil: Az.: 822 C 208/03 AG Barmbek
http://www.heise.de/newsticker…ldung/53234&words=Barmbek
-
http://www.koffer24.de
Kann ich aus Erfahrung sehr empfehlen. Die haben auch ein Ladengeschäft in Frankfurt am Main.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ciri78 : Mein 6230 ist schon lange wieder verkauft, da das 6170 ein Clamshell ist, würde ich sagen, dass es leicht dicker ist.
Danke für die Info. Eine Frage habe ich noch. Kann man Gespräche, wie schon beim 6310i oder 6230 abweisen, d.h. es klingelt stumm weiter und geht dann auf die Mailbox, wenn die Klappe geschlossen bleibt?
Danke!
-
Erstmal vielen Dank für den guten Test des Handys.
Kannst Du vielleicht auch ein paar Vergleichsbilder mit dem 6230 machen? Besonders das Profil/Seitenansicht würde mich interessieren. Danke!
-
T-Mobile hat ihn immerhin schon in seine/ihre Werbung aufgenommen (FTD Beilage am 01.12.).
Wenn ich dazu komme, dann scanne ich mal die Seite ein.
Bin gespannt wann man ihn mal in der Hand haben kann ohne einen besonderen Staus zu haben.
Gruß,
C.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
sirup
ooh verdammt: wer kennt das nicht. nachdem man einen mega langen text geschrieben hat und auf absenden drück und da steht seite ungültig oder so. man möchte zurück und seinen text retten aber der ist dann schon weg, das feld ist leer. das gleiche ist mir jetzt auch passiert. ooww. wirklich ärglerlich. vielleicht nehme ich mir nachher mal zeit auf deinen beitrag zu antworten. wäre mein beitrag durchgekommen, wäre das wirklich ein schlag für dich gewesen. naja, glück gehabt. 
Sorry, kann es mir einfach nicht verkneifen!
Grundregel in der Informatik: Immer schön speichern und ggf. den Text erst in Word schreiben.
Bin auf alle Fälle gespannt wie Du Deine Argumentation darlegen wirst.
Ciri.
-
http://www.markenschuhe.de
Den Laden kann ich nur empfehlen! Nie Probleme gehabt. Auch nicht bei Umtausch und Rückgabe!
-
Re: Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte
Zitat
Original geschrieben von hubble
Hi,
Habe gelesen, dass man bei manchen Geräten die HDD ausbauen und in den PC einbauen kann - super sache.
Ja, das geht. Aber Achtung, Technisat speichert sowas irgendwo im System ab und bis jetzt ist das auch nicht löschbar.
Technisat gewährt nämlich keine Garantie mehr, wenn man die Festplatte aus- und wieder einbaut!
Gruß,
Ciri
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
ähm,
das willst du aber nicht allen Ernstes einem 13jährigen in die Hand drücken, oder?
Wird ein starker Auftritt, wenn seine Freunde bei jedem Knopfdruck Mama und Papa am Apparat haben 
greetz
cm
stimmt, da ich keine kinder habe, werde ich das bestimmt nicht. :cool:
aber ich kenne genug älter, die das selbst für einen 13jährigen noch machen würden. und teilweise kann man es ja auch verstehen, wenn man die nachrichten zu verfolgt. aber das ist OT