Wo Samsonite Supervisor 2 günstig?

• Hallo,

kennt jemand einen Shop, bei dem ich Samsatine (in meinem Fall "Samsonite Supervisor 2") günstig bekommen kann?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bei diesem Shop soll es Samsonite Produkte mit bis zu 20 Prozent Nachlass geben. Zur Zuverlässigkeit kann ich aber nichts sagen, habe noch nicht bei denen bestellt.

• Also bei Koffer-direkt gibt es den Aktenkoffer schonmal 20€ günstiger als UVP.
    Leider gibts bei leonore-lederwaren keine Aktenkoffer, oder ich habe nen :apaul:.

Hier mal ein Bild vom Samsonite Supervisor 2:

• Der Hinweis auf ihrer HP "Wir liefern das gesamte Samsonite-Programm zu
    günstigen Preisen. Bitte anfragen, falls keine Lagerware." hat mich zu dem Schluss geführt, dass sie auch den Supervisor 2 günstig liefern könnten.

• Ich hatte bei Leonore Lederwaren angefragt wegen eines bestimmten Trolleys.

Man schreib mir, er sei bei Samsonite lieferbar und könne binnen 8 Tagen bei mir sein.

So weit, so gut. :)

Nun kam heute die Rechnung (die alle Zahlungsdaten für die Vorkasse enthält) und was sehe ich da:

Plötzlich findet sich ein Passus auf der Rechnung, dass ich von vornherein(!) auf sämtliche Widerrufs- und Rückgaberechte verzichte. :eek: Angeblich sei dies der Fall, weil es sich bei meinem Trolley um nicht lagernde Ware handle.

:flop:

Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

Vorkasse als einzige Zahlungsart und dann noch die beschneidung der Kundenrechte - no way.

Ich würde den Passus vollkommen ok finden, wenn meine Bestellung eine Spezialanfertigung o.dgl. gewesen wäre - aber es handelt sich um ganz reguläre Ware "von der Stange".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe den Koffer bei Koffer-Direkt.de bestellt.

Echt super nett und guter Service.
    Auch wenn es "nur" einer GbR ist.

Am Ende hab ich den Koffer für 167€ incl. Versand bekommen!
    Das ist echt ein guter Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!