Suche Handy für 13en jährigen bis 100 EUR

• Hallo Gemeinde,

ich suche ein gebrauchtes gutes Handy für einen 13en jährigen. Die kiddies sind wie Ihr bestimmt schon auch wisst mit der alten Handygeneration nicht mehr zu begeistern. Das Handy muss schon Farbdisplay / Spiele / und wenn möglich Foto haben....

Soviel dazu. Nun ja wie gesagt suche ein Handy bis ca. 100 EUR (weniger wäre besser) ohne vertrag das diese wünsche mitsichbringt.

Mir ist schon klar das es kein TopHandy sein wird.

Ich will auch keine Diskussiion hier anfangen ob man das Kindern nun gönnt oder nicht. (Ich soll das Handy nur für einen Bekannten besorgen der mich drum gebeten hat)

Könnt ihr mir so ein Handy viell. nennen ? Also das paar spielereien für Kinder mit drin hat und nicht allzuteuer ist - OHNE VERTRAG , aber gebraucht.

Dank im voraus.

chris

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Sony Ericsson T610.

Spiele,Cam,Farbe,Polyphones Gedudel....

Teilweise neu für 100€ zu bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hmm...geht da noch so was für 70 EUR ? An die obigen habe ich auch schon gedacht.

War da nicht noch etwas mit tschibo Handy ?

EDIT: Das TM100 ist ja exlusiv für T-online gemacht oder ??? Funzt das dann auch ohne problem z.b. mit einer D2 Karte (Prepaid Karte). Oder mit anderen Prepaidkarten von O2 z.b ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    hmm...geht da noch so was für 70 EUR ? An die obigen habe ich auch schon gedacht.

War da nicht noch etwas mit tschibo Handy ?

EDIT: Das TM100 ist ja exlusiv für T-online gemacht oder ??? Funzt das dann auch ohne problem z.b. mit einer D2 Karte (Prepaid Karte). Oder mit anderen Prepaidkarten von O2 z.b ?

Ich würde auch das Sharp nehmen. Ist wohl ohne Simlock und dürfte daher mit jeder Karte funktionieren :top:

• hi,
    das Sharp ist definitiv ohne Simlock!

Kannst du ggf. auch über die Hotline bestellen. Ist m.E. neben dem t610 allem anderen vorzuziehen und hat für einen 13jährigen auch den gewissen Showeffekt.... ;)

greetz
    cm

• Hm das T610 steht natürlich ausser Konkurenz da in dieser Preisklasse, aber was noch in Frage kommen würde wäre ein 7250i.

Dieses hat zwar nicht so ein "gutes" Display wie das S/// dafür aber ein Wechselcover. Und das ist doch für einen Teenager eher das richtige oder ;)

Oder das 7210, bekommst du schon für 60-70 Euro, dafür aber keine Kamera aber ein Radio ;)

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    ähm,
    das willst du aber nicht allen Ernstes einem 13jährigen in die Hand drücken, oder?

Wird ein starker Auftritt, wenn seine Freunde bei jedem Knopfdruck Mama und Papa am Apparat haben :D

greetz
    cm

stimmt, da ich keine kinder habe, werde ich das bestimmt nicht. :cool:

aber ich kenne genug älter, die das selbst für einen 13jährigen noch machen würden. und teilweise kann man es ja auch verstehen, wenn man die nachrichten zu verfolgt. aber das ist OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!