Beiträge von o2 Deutschland

MobileMatze Ich bin zwar nicht Kathi, aber ich hoffe, ich kann mit meiner Antwort trotzdem für etwas Aufklärung sorgen ^^;)

Verschickt wurde entweder eine SMS (wie angekündigt) oder auch eine E-Mail, die theoretisch auch mal im Spam Ordner landen kann. Großartige Einschränkungen beim Versand sind mir nicht bekannt, aber dennoch kann ich an dieser Stelle bei so einem großen Volumen natürlich nicht ausschließen, dass der Versand in Einzelfällen auch mal fehlgeschlagen ist.

Nutzt du Postpaid Tarife von uns (kein Prepaid, Business oder reine Datentarife), welche noch keinen Grow-Vorteil bekommen, so sollten diese vom Daten-Upgrade profitieren. Somit fallen z.B. alle "Mobile" Tarif ab dem April 23 weg, da diese bereits vom Grow Vorteil profitieren.

Am besten warten wir hier erstmal, bis die Aktion in unserem System abgeschlossen ist. Sollte es dann noch Auffälligkeiten oder Unklarheiten geben, wird unser Kundenservice Möglichkeiten haben, um ggf. nachzusteuern.

By the way; Mittlerweile konnten bereits ca. 20% aller berechtigten Tarife umgestellt werden, somit tut sich im Hintergrund definitiv etwas :thumbup:

Beste Grüße

Marvin

Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?

Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.

Hi :) Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Gedanken zu machen. Eine mögliche Anzeige innerhalb von Mein o2 dazu, ob man berechtigt ist oder nicht, hängt auch von den erteilten Permissions (Kundeneinwilligungen) ab und wird daher sicherlich nicht jedem angezeigt werden.

Beste Grüße

Marvin

Guten Morgen saftsack,

dann hast du dich wahrscheinlich mit deiner E-Mail Adresse anstatt mit deiner Rufnummer eingeloggt, oder? :/

LG Kathi

AndreFo Ich hoffe wirklich, dass ein Login bei dir bald auch wieder möglich sein wird =O Das ist wirklich nervig.

LG Kathi

@wattenmeer Sehr schön, dass bei dir alles läuft und da keine Einschränkungen feststellst :)

LG Kathi

Moin mario.2 :)

Danke, dass du davon berichtet hast. Aktuell funktioniert der Handover zwischen LTE – WIFI, während des Calls, in beide Richtungen.

Bei 5G – WIFI ist dies noch nicht der Fall. Wir haben noch keinen festen Zeitrahmen dafür, aber es ist in Planung :thumbup:

LG Kathi

Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht. :) Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
    Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habe :)

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Kathi

Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast :)

Viele Grüße, Kathi