Aber zählen da nicht alle Marken rein?
Congstar ist definitiv da eingerechnet, steht so in den Geschäftszahlen der Telekom bei den Kundenzahlen - ist nun mal ein Telekom-Marke und Tocherfirma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber zählen da nicht alle Marken rein?
Congstar ist definitiv da eingerechnet, steht so in den Geschäftszahlen der Telekom bei den Kundenzahlen - ist nun mal ein Telekom-Marke und Tocherfirma
Verständlich. Damit sollen Kundenströme gelenkt.
Eben, unser Bürgerbüro macht das sein Corona nur noch per Termin und das ist gut so.
Sonst hat man sich nen Tag Urlaub nehmen können um da rum zu sitzen.
Ich weiß nicht genau wo du Kunde bist, aber bei mir steht keine Kölner Festnetznummer auf der Rechnung sondern die 0800 172 12 12, und das ist in der Regel auch die richtige Nummer für Rechnungsangelegenheiten.
Vodafone West GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
= Ex-Unitymedia Kabelinternet Gebiet NRW
Sie erreichen Ihren Kunden-Service täglich unter
Telefon: 0221 / 466 191 00
Telefax: 0221 / 466 191 09
Warum nicht einfach die 08001721212 anrufen? Das ist der offizielle Weg die Kundenhotline zu erreichen. Da ist die Wartezeit in der Regel auch recht kurz. Also das nächste Mal einfach die richtige Nummer wählen.
Der offizielle Weg ist die Rufnummer, welche auf der Rechnung steht wenn es um Rechnungsangelegenheiten geht - wie in meinem Fall - warum steht die Nummer wohl sonst da drauf ?
Und mit der 08001721212 hab ich so meine Erfahrungen, da fragt ich beim nächsten mal lieber direkt die Verkäuferin beim Bäcker, die hat mehr Ahnung.
Die Reiche ist Lobbyistin und keine Ministerin, die kann weg. Leistung bringt die Null.
Aber sowas von, die gehört schnellstens weg von dem Posten - ne größerer Lobbyisting als Reiche hat die Energiewirtschaft noch nie gehabt.
Wie habt Ihr die eID-Funktion schon genutzt?
Ja schon etliche Mal.
Zuletzt noch beim PostIdent-Verfahren online bei Bestellung neuer Kreditkarten.
Kann mir jemand von euch sagen
Ich würde mal dort fragen, die das geschrieben haben, nämlich die Telekom.
Ich kenne niemanden, der Glasfaser genommen hat, das man ein Wunschdatum wählen konnte, nur Termine wann die Hauseinführung gemacht wurde und wann dann das Glasfaser eingeblasen und installiert wurde.
Mit dem Tag wurde dann auch bei abgeschlossenen Vertrag der Anschluss aktiv geschaltet.
Bei einem späteren Termin wird es mit Sicherheit kostenpflichtig.
Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.
Würde mich nicht wundern.
Die Standardhotline bei Vodafone ist sowas von Kundenunfreundlich, das hab ich schon mehrfach erlebt.
Ich bin über eine Kölner Nummer gegangen, die auf der Rechnung steht, nur das ich mehrere Anrufversuche brauchte, bis ich dort mal durchkam - Erreichbarkeit auch so ein Manko.
Das Problem ist doch nicht die konkrete Anzeige (solang sie nicht deswegen durchläuft), sondern das schamlose Eindringen in fremde Systeme.
Das ist kein Eindringen in fremde System sondern Mobilfunkstandart