. Sie ist inzwischen fast 60, hat seit Beginn ihrer beruflichen Laufbahn dort im Lager gearbeitet, und hatte alle Hoffnung bis zur Rente bleiben zu können. Satz mit X, war wohl nix. Irgendwie habe ich seit der Bankenkrise den Eindruck, dass es hierzulande nur noch bergab geht.
Je nach was sie gemacht hat und wie flexible sie ist, ist es auch mit 60 Jahre noch möglich einen neuen Job zu finden.
Viele Firmen suche gerade erfahrende Leute, auf die mehr Verlass ist als der Gen-Z und Co. ( Originalworte einer Bekannten von mir die Personalberaterin ist )
Man muss nur flexible sein und was neues machen wollen und nicht die Augen zumachen.
Ich bin auch kurz vor 60 und bekomme noch laufen Anfragen über Heathunter für nen Jobwechseln.
Korrektur, auch im Festnetz. Mir ist es nur nicht aufgefallen, weil meine Fritzbox die Anrufversuche gleich versenkt, und erst gar nicht zum abgeschlossenen Telefon durch gelassen hat. Seit dem 12. November haben die es praktisch jeden Tag versucht, manchmal sogar zwei mal. Die haben doch echt einen an der Waffel.
Bei mir kommen die direkt auf die Blacklist, egal ob Festnetz oder werden im Handy gesperrt - vor allen weil die jeder unmöglichen Zeit anrufen.
Ich hab mal Anrufe eines Call-Center eines bekannten Unternehmens hier aus der Region bekommen, teilweise 10 Anrufversuche direkt hintereinander - sich sag nur Dialer.
Nachdem die auf freundlich Aufforderung, meine Rufnummer aus ihre Datenbank zu löschen und weitere Anrufe zu unterlassen - nicht reagiert haben, muss die eben einen mit dem Hammer bekommen. ( Antwort: "Ihre Rufnummer steht nicht in unserer Datenbank" )
Beschwerde bei der BNetzAG, schön die Anrufliste aus der Fritzbox exportiert und mitgeschickt - den wurde eine Unterlassung auferledigt mit Androhung einer Strafe in 5-stelliger €-Höhe - komischerweise war danach direkt Ruhe.