Anstatt Rosen zu verschenken, sollten die mal ihren Service verbessern.
Ich habe seit zig Jahre Kabel-Internet, dazu 6 VoIP - Rufnummer
Login Daten stehen ja alle im Kundenportal drin - davon hab ich ein Screenshot in meinen Unterlagen.
Ich hab vor einiger Zeit meine Miet-Fritzbox gekündigt und auf ein Kabelmodem umgestellt, dazu mir ne kleine FB4050 nur für Telefon günstig gekauft als Übergangslösung.
Einige Zeit lang liesst eine der 6 Rufnummer nicht anmelden, Anmeldedaten stimmen 100%ig - hat mich nicht so sehr gestört, da ich die nur für Anrufweiterleitungen genutzt habe und Nummer eh keiner kennt.
Vor kurzen gab es bei uns eine Kabelstörung, gab schon Ticket , ich hab mich drangehangen als auch betroffender und habe direkt für diese Rufnummer ein extra Ticket als Störungmeldung aufgemacht.
Kabelstörung wurde nach 4 Wochen behoben, die Telefonstörung geschlossen mir Verweiss auf die Behebung der Kabelstörung - ja danke, hatte ja beides soviel miteinander zu tun.
Also Ticket wieder geöffent - Fehler besteht weiterhin und Fehlermeldung aus der Fritzbox.
Ticket wurde nun bearbeitet und als erledigt geschlossen - ich habs zur Kenntniss genommen aber nicht weiter beachtet, ne Infos per eMail oder SMS bekommt man ja nicht mal mehr, da frage ich mich wofür die Funktion den darin verfügbar ist.
Am Wochenende habe ich mein Netzwerk umgestellt und dabei auch direkt Änderungen an der Fritzbox machen müssen, denke ich mir, schaust was mit der Nummer ist - unktioniert natürlich weiterhin nicht.
Da hab ich aber zufällig ins Kundenportal geschaut weil ich das Ticket suchen wollte und was sehe ich da ? -
Der ...laden hat mir kommentarlos eine neue Rufnummer zugeteilt.
Da fällt mir echt nicht mehr zu ein ... nicht mal ein Anruf kommt oder ne eMail, Kundenservice "sechs - setzen"