Tippfehler? Allerdings gab es laut Telekom von Q2/2025 zu Q3/2025 tatsächlich einen Zuwachs von fast 1,7 Millionen Kunden, hochgerechnet auf 4 Quartale wären das dann auch wirklich fast 7 Millionen. Von den genannten 1,7 Millionen aus Q3 sind ca. drei Viertel Prepaid-Kunden.
Die entgültigen Zahlen sind noch nicht bekannt, waren das was ich an Prognose gefunden habe für das Geschäftsjahr 2025
Alleine durch das iPhone17 sollen die wohl schon 1 Mio. Kunden gewonnen habem.
m2m Karten sind mit Sicherheit eingerechnet., SIM ist SIM, egal wofür die genutzt wird, Am Ende interessieren die verkaufen SIM-Karten oder der Umsatz auch nicht, sondern das was nach Steuern auf der Haben Seite steht - also der Reingewinn.
Man merkt das Vodafone dich vor die Tür gesetzt hat, da ist schon sehr viel Hass.
Keine Sorgen - ich bin selber gegangen, nur hätte ich schon viel früher machen sollen.
Vodafone und seine Zukunft sind mir ehrlich gesagt mittlerweile egal.
Ich gebe meine Erfahrungen und Eindrücke als Kunde und da bekomme ich es ja leider mit, das sich nichts geändert hat. Ich erlebe aber das ja nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Umfeld.
Ich hoffe das sich jetzt wirklich endgültig mal was bewegt.
Wenn die nicht auf Platz 3 fallen wollen, muss da schnell und viel passieren - Vodafone kann sich nicht mehr drauf ausruhen, als Premiumanbieter zu gelten, die hohen Preise verlangen und dann schlechte Qualität abliefern.
Das Problem besteht nicht erst seit gestern sondern seit zig Jahren - liegt aber auf viel in den aufgeblähten Management-Strukturen, da haben viel zu viele Leute was zu sagen oder glauben, was zu sagen zu haben.
Da scheint ein extremer Bewertungsdruck im Callcenter zu herrschen. Habe ich bei anderen Anbietern in dem Ausmaß nicht erlebt bislang.
Das ist nichts neues und mittlerweile in allen Branchen der Fall - die Bewertungen entscheiden am Ende mit, wie die Mitarbeiter ihre Ziele erreichen usw., da hängen Prämien, Gehaltserhöhungen usw. dran.
Hab gestern noch eine Bewertungsanfrage vom Microsoft-Support bekommen, nachdem ich mit dem Techniker gesprochen hatte wegen ner Störung.