Es fehlt halt tatsächlich ein echter Staatsmann. Einer der letzten seiner Art wäre Wolfgang Bosbach, der aber aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt.
Das ist genau das Problem - wer soll es dann machen
- Wüst aus NRW, nicht der beste Freund von Söder, und auch noch recht jung, zudem sind im Frühjahr Landtagswahlen hier in NRW, wer soll den Platz dann in NRW einnehmen - Reul wäre in meinen Augen der beste als Ministerpräsident in NRW, dann können Wüst gerne nach Berlin, aber auch schon 70+, aber einer der wenigen CDU-Politiker, die Klartext reden und nicht um den heissen Brei.
- Söder das selbe Problem, kein Freund von Wüst und den Ostdeutschen
- heute wird Dobrindt ins Rennen geworfen als Alternative zu den beiden - ich weiss nicht was ich von ihm als BK halten würde.
Dann gehen aus schon die Personalien aus
Wer soll das wo gewesen sein?
Ich hab noch nie davon gehört das Moderatoren Meinung machen.
Nena Brockhaus von WELT
Das man zu etwas nicht mehr verpflichtet ist heist doch nicht das man es nicht mehr tut..
Eben, nur weil es keine Pflicht mehr ist, heiss nicht, das sie es nicht mehr tun.
Gibt genug Weg, Kunden zu informieren, z.b. über die App, Webseite, eMai - Hintergrund ist ja, das die KK nicht mehr jedes Mitglied anschreiben müssen, um den Papierwust zu reduzieren.
Mein Sportstudio hat die Beitragserhöhung auch über die App mitgeteilt, für mich reicht das vollkommen aus.