Und wie machst Du das
?
Ausschließlich über Wunschrufnummern - meine Hauptnummer kam mit einem Telekom-Vertrag rein, eine Zeit lang hatte ich gut Vodafone-Nummern über Drillisch "abgegrast" und die 017x-ab-00001 war eine Wunschnummer über BASE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie machst Du das
?
Ausschließlich über Wunschrufnummern - meine Hauptnummer kam mit einem Telekom-Vertrag rein, eine Zeit lang hatte ich gut Vodafone-Nummern über Drillisch "abgegrast" und die 017x-ab-00001 war eine Wunschnummer über BASE.
Gut, eine "gebrauchte" würde ich mir wegen der Vorbesitzer auch nie zulegen - meine sind immer "neu".
Leider kommen bei der Rufnummer extrem viele Spam anrufe rein und WhatsApp und Telegram Profil war auch noch aktiv.
Bei "zu schönen" Nummern hatte ich die Erfahrung mit Spam-Anrufen leider auch schon gemacht.
Vor Jahren hatte ich mal eine 017x-ab-00001. Absolut unbenutzbar, da kamen laufend Robo-Calls rein. Das war so nervig, dass ich die Nummer ersatzlos gekündigt und nicht einmal auf einer Prepaid-Karte geparkt hatte.
Im Beispiel ist x gleich x? Aber die Vorwahl ist... nunja... 'wenig toll'...
Yep, das "x" ist hier gleich. Die Vorwahl ist aber tatsächlich... nun... gewöhnungsbedürftig. Vielleicht in einigen Jahren mal als "Original-Netznummer" bekannt... 😁
Ob die jemals wirklich in den Produktiveinsatz geht, ist auch fraglich - ich brauche noch etwas, um den Netztest-Spieltrieb zu stillen, und da kam das gerade wie gerufen. Meine Hauptnummer ist und bleibt die 0171-Vanity-Nummer, auch wenn das Konzept hierzulande eher weniger bekannt ist.
Welche Nummer würde auch besser gefallen?
Die erste - bei Kombinationen wie "siebenhundert-dreiundsiebzig" finde ich das immer unübersichtlich.
Gestern bei einer der Drillisch-Marken geschnappt: 015560-x00x01 😁
Wie alt ist dein bisheriger Vertrag denn genau?
Wäre mal wirklich interessant, ob man auch von einem aktuellen Volumen-Tarif in den „wirklich unlimited“ wechseln kann.
Sind bei Drillisch eigentlich auch interne Portierungen möglich? Hätte da eine 015560-Nummer, die ich potentiell da parken würde.
D043, bestellt am 14.12.2024...
Ggf. kommt in ein paar Tagen noch eine zusätzliche "Karte" dazu - mal gespannt, wie es dann aussieht.
Ich habe auf der Rückseite zwei Nummern. Kartennummer und Karten-ID. Beide habe ich versucht bei Amazon als Kreditkartennummer zu hinterlegen. Erfolglos.
Hat mit der Karten-Nummer hier gerade testweise ohne Probleme funktioniert... Vielleicht den Mastercard-ID-Check noch nicht in SecureGo freigeschaltet?
Wenn man so weiter macht, gibt’s irgendwann auch keine Girocard mehr, weil Mastercard und Visa einfach Co-Badges verbieten.
Bevor die Girocard eingestellt wird, wird die eher wieder als separate Karte ausgegeben anstatt als Co-Badge...