Moral der Geschichte, niemals eine Karte kaufen, die ihre eigene Software verwendet!
mindestens mit einem SC Reader geht alles problemlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moral der Geschichte, niemals eine Karte kaufen, die ihre eigene Software verwendet!
mindestens mit einem SC Reader geht alles problemlos
Wo ist der Unterschied zwischen 9eSIM V2 und der V3?
Zitat
bei Neuregistrierung wird alte Verknüpfung gelöscht ohne eine Nachfrage/Aufforderung
Firsty lässt sich nicht auf eiotclub installieren
ich habe mich noch ein mal registriert, ein neues QR-Code erhalten und auf eiotclub installiert. Es wird aber nicht Firsty sondern proximus.be angezeigt
und nicht bei Kaufland….
Das Formular vom LIDL habe ich mehrmals benutzt und es hat immer geklappt Verzichtserklärung).
Firsty lässt sich nicht auf eiotclub installieren
VoWLAN...
Internet halt über eine lokale simkarte ( ich würde die im zweiten phone nutzen - andere lieber per VoSecondSIM im zweiten Slot ).
funktioniert leider nicht immer, insbesondere mit Vodafone und GMX FP
Andere Theorie: Vielleicht verhindert die eingerichtete sofortige Rufumleitung die Umschaltung der Sim auf Orange? Kann ich nicht testen weil ich Rufumleitung nicht steuern kann ohne Netz
ohne Roaming kann man das leider nicht prüfen. Wenn es so wäre dann ist GMX FP für so ein Szenario nicht geeignet, lieber Rufumleitung über FB an Satellite