-
Andere Theorie: Vielleicht verhindert die eingerichtete sofortige Rufumleitung die Umschaltung der Sim auf Orange? Kann ich nicht testen weil ich Rufumleitung nicht steuern kann ohne Netz
ohne Roaming kann man das leider nicht prüfen. Wenn es so wäre dann ist GMX FP für so ein Szenario nicht geeignet, lieber Rufumleitung über FB an Satellite
-
Ich wolle ja nur SMS von der Mailbox empfangen, habe natürlich dieser Karte mobile Daten und VoLTE verboten. Ohne WLAN geht auch nichts.
irgendwie sieht's nach "Sperre der Anrufe und Datenverbindungen im Ausland"
-
Ich wolle ja nur SMS von der Mailbox empfangen
Dann lässt es sich mindestens über WLAN CallYa AB ab und zu abhören?
Und 4G/5G sind erlaubt/vorhanden?
-
ich war gerade Schweiz in der nähe und habe vorsichtshalber die Netzwahl auf manuell gesetzt. Dabei hat mein Moto G5 nur Notrufe gezeigt obwohl Datenempfang funktioniert hat.
Ist bei dir etwa LTE/5G ausgeschaltet und 2G/3G für Roaming verboten?
-
Bin jetzt in der Türkei und habe schon daheim sofortige Rufumleitung zur Mailbox aktiviert, damit ich per SMS über Anrufversuche informiert werde und mit meiner Roamingkarte zurückrufen kann. Aber die GMX Karte bucht sich nirgends ein, alle Netze gelten als verboten. Was ist hier falsch?
und wie sieht's mit WLAN-Call aus?
-
dementsprechend verfügt Samsung S24/S25 über 600kb eSim-Speicherplatz ca.
Übrigens kann man das mit einem TIGO (75kb ca.) Mehrfachprofil ermitteln
-
Genau.
Wurde hier auch schon mal gepostet, aber ich hab' die Seite zunächst nicht gefunden
auf Seite 19
-
Das Profil von GMX ist auch nicht klein. Das ganze kann man sich da anschauen https://lpa.nekoko.ee/stats
-
1 x Telekom
1 x Vodafone
1 x o2
2 x Roaming
1 x Reserve
Insgesamt 6, soviel passt ja auf eine 5ber/estk.me/9esim V0
Eiotclub verträgt weniger
-
Allerdings sollte man wenn man solch eine Sicherheitslinie einführt, einem die Möglichkeit geben
Wenn man noch einen Vertrag unter der gleichen Kundennummer hat kann man an die zweite SIM die Authentifizierung SMS verschicken lassen.