Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

• Hat viel mehr Funktionen und zeigt auch die Speichergrösse einzelner Profile an

bei mir werden nur estk.me und 9esim erkannt, die Profilgröße ist falsch: wenn ich die einelnen zusammenaddiere komme ich nicht an die angegebene Gesamtspeichergröße (es fehlen 10kb pro Profil ca.)

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme-light (EasyEUICC) -> VF, D1, O², GMX

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> VF, D1, O², GMX

• Sogar wenn man die Dateigrößen aller Datein auf einer Diskette zusammen rechnet fehlen einige Bytes. Nennt man directory/Inhaltsverzeichnis.

• Datein auf einer Diskette zusammen rechnet fehlen einige Bytes

die Klastergröße interresiert micht nicht. Für mich wäre massgebend wieviel Speicherplatz durch ein Profil am Träger weggenommen wird. Steht noermalerweise auch in Dateieigenschaften.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme-light (EasyEUICC) -> VF, D1, O², GMX

• die Klastergröße interresiert micht nicht. Für mich wäre massgebend wieviel Speicherplatz durch ein Profil am Träger weggenommen wird. Steht noermalerweise auch in Dateieigenschaften.

In welchen Dateieigenschaften siehst du das und wo? Bei mir zeigt die alte Nekoko den Platz in Byte an, aber nur wenn ich das Profil auch mit genau dieser App installiert habe. Wenn ich eine andere App benutzt habe oder die Karte gar auf einem anderen Handy beschrieben habe, steht dort gar nichts.

Die neue App hingegen zeigt den ungefähren Platz in KB an und der entspricht mehr oder weniger dem was die alte App anzeigt.

Und das er 5ber, EiotClub und andere nicht anzeigen kann ist doch klar, die sind proprietär

• Die neue App hingegen zeigt den ungefähren Platz in KB an und der entspricht mehr oder weniger dem was die alte App anzeigt.

Und das er 5ber, EiotClub und andere nicht anzeigen kann ist doch klar, die sind proprietär

den freie vorhandene Speicherplatz zeigt mir jede App: 9esim, EasyEUICC, estkme.

EasyEUICC verwaltet auch meine JMP-eSIM (von AliExpress) und estkme ganz zuverlässig, daher benötige ich keine zusätzliche Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!