Hat jemand zuletzt positive Erfahrung
Drei esims laufen einwandfrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand zuletzt positive Erfahrung
Drei esims laufen einwandfrei
Weiß jemand, ob Vodafone tatsächlich bei der BONUS45 Aktion im Herbst diesen Jahres die 10 € für Rufnummernmitnahme ausgesetzt hatte?
Hatten andere, die an der BONUS45-Aktion erfolgreich teilgenommen haben, auch Probleme, die 10 € für die Rufnummernmitnahme zu erhalten?
Also mir wurde 10€ Portierungsguthaben gutgeschrieben. Beim Vertrag meiner Frau war Portierungstermin am 3.12 und sie hat dafür 30€ bekommen.
Das ganze war im Rahmen Bonus45 Aktion
bundesweit auch leider sehr schlechten Ruf.
Vielleicht, ich bin jedoch vollkommen zufrieden
Bis meine Schublade leer ist wird kein Starterpaket mehr angeschafft. Der Vorrat reicht mir für ein paar Jahre bestimmt aus
wenn ich die dazugehörigen Postfächer reduziere oder lösche?
ich habe vor langer Zeit für jeden Vertrag ein neues Postfach angelegt und dabei das alte gelöscht und war nichts passiert.
anscheint hat der XS Tarif jetzt wirklich mal ne Allnetflat bekommen,
Ja, aber mit dem CallYa Pendant ist es immer noch nicht auf der Augenhöhe
Auf einen Esimadapter installieren und in altes Smartphone einstecken wäre sicher eine Lösung
Früher zumindest hat es beim Wechsel über *100# funktioniert.
Früher habe ich immer über App oder im Browser gewechselt und der Bonusguthaben war angerechnet.. Dann versuche ich noch über *100#
Nachtrag
Also jetzt habe ich den Wechsel über *100# vorgenonmmen und es hat erstmals geklappt Mal sehen was in eine Woche passiert.
2 Wochen Widerrufsrecht gibt's noch.