-
Welche App würdest du auf nem S21 FE empfehlen, dann teste ich das deaktivieren mal übers Handy...
ich habe leider kein aktuelles Samsung. Du kannst ja nur Profil ausschalten in der App, nicht über Samsungs Menü.
Bei Nekokoliste habe ich festgestellt, dass 9esim den gleichen Chipsatz wie eiotclub hat, daher könntest du theoretisch noch einen Versuch mit estk.me machen
-
Hatte den Fehler nun wieder, allerdings mit einer 9esim!!!
bei deinem Samsung?
Hauptsache das "Heilmittel" ist bekannt
-
-
Wir sammeln mal 5 Euro und dann macht das mal jemand
der einfachste Weg wenn die Daten nicht ausreichen wäre noch einen Vertrag abzuschließen und dann umstellen bzw. kündigen
-
Offiziell habe ich das nirgends gelesen.
man kann sicher bei GMX direkt nachfragen, nur wenn man wieder zurück in Free überhaupt kommt dann zur aktuellen Konditionen
-
Hi, ich verfolge schon lange den Thread und habe gerade nicht so gute Nachrichten zur 5ber Sim gelesen, die euch sicher auch interessieren.
Egal was, die App könnte jedenfalls bald Geschichte sein. 😓
Mit dem Adapter bin ich eigentlich sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei bis zu GMX /1&1 Profile.
Die App (Profilwechsel) funktioniert glücklicherweise offline ohne Serverzugriff und Profildownload würde notfalls über einen Cardrieder und Easy LPAC und Co. auch funktionieren
Hallo, ich bin gestern damit gescheitert, ein FreePhone-Profil auf einer 9esim-Karte zu aktivierten.
dann wäre der Weg über einen USB-Cardrieder noch offen
-
Ist es jetzt eigentlich Fakt dass man nicht mehr in den Free kommt, wenn man in die angebotenen Tarife wechselt? (10GB für 4,99, 50GB für 9,99 oder 80GB für 14,99)
Das hat GMX doch gleich so kommuniziert
-
Das was hier versucht wird, ist einfach nur Abzocke.
Na ja, Die Gegenmaßnahmen sind uns schon einigermaßen bekannt. Das Katzen-Maus Spiel geht weiter
-
Und warum hat VF dann das Guthaben von >5 € auf <1 € "geplündert"?
Immer schön in 3 Cent Schritten.
das wird zum OT hier. Sollte man sich bei VF erkundigen. Wenn so ein Verdacht besteht - Rufumleitung auf Slot 1 einrichten würde helfen, die Rufumleitung ist eher kostenlos, ich habe auf der Karte 1Cent drauf und Telefonie funktioniert
-
Da muss man sehen was für ein Roamingspartner im Zielland ist. Die Preise sind unabhängig davon gleich soweit ich verstanden habe