4,99€ für 28 Tage (4 Wochen) wäre rechnerisch 5,41€/Monat
Beiträge von jap.net
-
-
es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben
wenn 4G vorhaden ist - nein.
Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser
-
bei 2G dauert es bei mir alles länger.
daran kann es liegen
Laut Website kann man bei Fraenk nach wie vor auch eine Plastik-SIM bestellen.
-
bucht es sich in 2G oder 4G ein?
-
Ich erhielt meine eSim sofort als Email geschickt - installiert, funktioniert.
Die haben gerade technische Probleme, gestern wurde ich gebeten wieder in einer Woche versuchen.
-
Wie lange ist denn die Karte aktiv, ohne dass sie gesperrt wird?
die muss ab und zu benutzt werden. Bei mir steckt die im Reisesmartphone
-
-
-
Zitat
Das Beste kommt immer zum Schluss
-
also ich habe bereits 3 eSIM's für ehem. Netzclubverträgen bestellt und die Abwicklung komplett unterschiedlich verlaufen:
1. eSIM Profil sollte per Post als Brief kommen - plastik SIM blieb aktiv
2. eSIM Profil sollte per Post als Brief kommen - plastik SIM war gleich gesperrt
3. eSIM Profil sollte per Post als Brief kommen - in Sekunden war QR Code bei Mein Fonic vorhanden und könnte heruntergeladen und aktiviert werden.
200MB Bonus bleibt.
Also wie ich vor eine Woche von Kundenbetreuung gesagt wurde - eSIM kann bestellt werden abwicklungstechnisch aber noch nicht ausgereift wäre