Na das ist doch wunderbar. Also ...im Basic auf XS wechseln und habe somit 2 GB für 5 Euro mtl.
bei 0,15 Cent/MB mit einem Roamingtatrif wäre es 2 GB für 3 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist doch wunderbar. Also ...im Basic auf XS wechseln und habe somit 2 GB für 5 Euro mtl.
bei 0,15 Cent/MB mit einem Roamingtatrif wäre es 2 GB für 3 €
Ich bin am überlegen. Wie schnell kann man bei kaufland vom Basic in den smart XS wechseln? Man bekommt ja bei der Freunden werben Aktion 1 GB in top. Dieser GB ist ja auch nicht im Basic verfügbar sondern nur ab einem smart Tarif. Wenn ich bei Bedarf von Basic umgehend in einen Smart XS wechseln könnte und dann somit 2 GB zur Verfügung hätte (1GB im Tarif enthalten + 1GB durch KWK), wäre das ja klasse. Ist mein Gedanke hier richtig?
bei Lidl-Connect erfolgt Tarifwechsel vom Classic ausgehend sehr schnell
Auch wenn hier OT: Bei meinem Callya Allnet Flat XS (Tarif ruhend, also MB-basierte Abrechnung) ist das Restguthaben eben doch verbraucht worden. Immer wenn ich mal vergesse, die 100 MB zu buchen, passiert das. Karte steckt im DUAL-SIM Handy, Daten kommen von der anderer SIM + WLAN. Restguthaben noch 2 ct. von ca. 50 ct.
bei CallYa Classic wird's nicht berechnet
Die Daten fließen ja. Warum sollen die nicht berechnet werden dürfen?
Wenn, dann müsste man die Gerätehersteller in die Pflicht nehmen.
Motorola hat reagiert - Moto G34 Besitzer sind im Vorteil
Dafür muss man aber erstmal zwei mögliche Profile auf dem eSIM-Adapter haben, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Bei Eiotclub-Adapter ist zum Glück das Default-Profil vorhanden.
Betterroaming, Firsty, Eskimo usw.
ein Wechsel in 2G-Netz wäre deutlich günstiger
Ich habe bei Norma Rufnummerportierungsfreigabe beantragt und so die Antwort
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Wir haben Deine Rufnummer freigegeben, die Portierung Deiner Rufnummer ist nun 30 Tage lang möglich. Im Anschluss daran wird Dein Vertrag automatisch gekündigt. Bitte teile im nächsten Schritt Deinem neuen Anbieter mit, dass dieser Deine Rufnummer schnellst möglich anfragen muss.
Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Dein NORMA Connect Team
Wer von Prepaidanbieter vergibt eine neue Ersatznummer?
Vielleicht hilft automatisches Aufladen?
die macht nur Bankkonto leer
Norma hält jetzt zum zweiten mal Versprechen nicht ein. Warum glaubt ihr denn das nächste Verspechen hätte Wert?
wir glauben nicht, wir hoffen